TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2004, 16:04   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 93

Einstein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus P4P800 Deluxe - Firewire-Anschlüsse und RAID fehlen...

Hallo,
ich bins mal wieder, hab ein Problem mit meinem MoBo... Ich habe mir vor einiger Zeit bei Arlt.com (einem mir bisher sehr zuverlässigen Händler) ein ASUS P4P800 Deluxe Motherboard gekauft. Heute hab ich ein neues Gehäuse bekommen, dass einen Front-Firewire-Anschluss hat und wollte diesen auch gleich anschließen, als ich eine etwas seltsame Entdeckung machte: das Anschlusspanel auf dem Motherboard existiert nicht! Genauso wie, wie ich jetzt bemerkte, der Firewire-Anschluss auf der ATX-Blende und die RAID-Anschlüsse... Nach einer kurzen Recherche habe ich entdeckt, dass diese Anschlüsse bei der Nicht-Deluxe-Variante fehlen. Ich habe nun den Verdacht, dass man mir trotz richtiger Verpackung und Handbuch etc. das falsche Motherboard untergejubelt hat. Kann ich irgendwie zuverlässig feststellen, welches MB ich nun wirklich hab oder muss ich jetzt etwa zum Lötkolben greifen und diese Panels selbst anlöten??

Gruß, Einstein
Einstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 16:27   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Hi,
zwischen den PCI-Steckplätzen steht der MB-Name.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 17:00   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 93

Einstein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo, da steht P4P800. Aber auf den Fotos der MBs auf der ASUS-Seite steht dort auch nur P4P800, obwohl es ein Deluxe ist.
SiSoftware Sandra sagt übrigends nichts von Deluxe.
Einstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 17:45   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Dann isses wohl kein Deluxe. Da hilft nur umtauschen, oder du lässt dir von Arlt.com die Differenz erstatten.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, deluxe, fehlen, firewireanschlüsse, raid


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu RAID Funktion auf Asus P4P800-E Deluxe FCOPZ-Illuminator Intel: CPUs und Mainboards 8 18.07.2006 22:55
Asus P4P800 Deluxe - CPU 3,2 GHz? Gast Intel: CPUs und Mainboards 27 08.04.2005 14:44
Asus P4P800 Deluxe Firewire Probs Gast Intel: CPUs und Mainboards 0 20.07.2004 17:10
Firewire auf Asus P4C800 Deluxe Benne Intel: CPUs und Mainboards 9 16.07.2004 16:47
Asus P4P800 Deluxe, 5-30% OC Freestyler Overclocking - Übertakten 6 05.09.2003 12:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved