TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2004, 17:56   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 54

immortal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mainboard??

wie kann ich rausfinden was für ein mainboard ich habe.

wo steht das?? gibt es ein programm mit dem ich es auslesen lassen kann???

thxx for help

shEEp
immortal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 17:59   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

klar ... dr. Hardware EVEREST Home Edition ich glaub bei CPU-Z geht das auch ... mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein ich glaub Hardware Monitor noch
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 18:01   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

SiSoft Sandra
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 18:54   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 54

immortal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://tinypic.com/lzm82


das unterstrichene ist also mein mb-chip??

kenn mich da nicht aus[/img]
immortal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 19:22   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Nicht ganz. Das ist ein OEM Mainboard von MSi (MS-7046)

Google sagt, dass das einen intel 915 Chipsatz hat.

Das ist ein MediaMarkt PC, oder?


Was haste vor / wofür brauchst du die Information?



ps:
Code:
[img]URLvonDeinemBild[/img]
würde klappen
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 22:12   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 54

immortal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja, ist ein media-markt-pc. ich bereue es immer noch dass ich ihn gekauft hab, der war zu teuer, hab aber auf die schnelle nen neuen wollen und hatte das geld


ich wollte fragen ob das ein taktfeudiges mb ist, weil ich wie gesagt keine ahnung von mbs hab

aber derzeit kann(****** Lüfter) und brauch(3.4 ghz) ich die cpu eh nicht übertakten

danke für die antworten

greetz your

shEEp
immortal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 22:14   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

normalerweise sind mobos von oem herstelern, nicht zum ocen da, d.h. die hersteller wollen das nich tund sperrne im bios solche optionen, da hilft nur nen mod bios um da was zu machen, aber auch die werden für solche mobos schwer zu finden sein
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mainboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mainboard VS Cpu borsti AMD: CPUs und Mainboards 5 18.01.2007 13:51
mainboard,cpu,ram lacerta Kaufberatung 14 29.03.2005 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved