TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 10

Jedi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Board nur AGP 4X Support, neue GraKa aber 8X?!

Hallo Loide,

habe mir das Board von Gigabyte GA-8IHXP zugelegt.

In der Anleitung findet man mehrmals den Warnhinweis, das NUR AGP 4X Karten verwendet werden dürfen - auf keine Fall z.B. AGP 2X oder sonstwas.

Nun habe ich aber auch vor, mir evtl. die neue ATi Radeon 9700 zu holen, aber in allen Previews und Vorabtests im Netz liest man was von AGP 8X.

Heist das nun, daß ich da jetzt etwas Pech habe oder kann man dem was Positives entgegensetzen?

Dankeim Voraus für evtl. Antworten...

Jedi
Jedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 41

xyfighter01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nein das geht 100%
Das wegen dem AGP ist nur weil die alten grakas 3.2V hatten und somit würde das dein mainboard und die graka selbst in die luft jagen.
Also 4x und 8x brauchen beide glaube ich 1.5 oder was standard ist.
Also kein prob
xyfighter01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*sing tanz spring & lalalala sing und froi*

Danke....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1

Nesko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi Jedi,
auch ich beabsichtige mir das GA-8 IHXP zu kaufen,
würde aber gerne wissen, welche Erfahrungen Du damit hast ?
Bisher habe ich nur ASUS benutzt,bin aber durch Test (Tom´s HardwareGuide) und Ausstattung auf diese Board gestoßen!

Auch ansonsten machts einen guten Eindruck.
Lustigerweise habe ich auch die ATI-9700 GraKa ins Auge gefaßt.

Würde mich freuen, wenn Du mir Deine Meinung postest.
Wie stehts mit Overclocking bei dem Teil ?
Welche Rams hast Du eingebaut ?
Welche CPU benutzt Du ?

Bis bald
Nesko
Nesko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agp, board, graka, support


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD Board-GraKa und co miro1803 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 24.06.2008 20:09
CPU, Board, RAM und GraKa für 400€ ? Soilent Komplett-PCs, Konfigurationen 12 05.12.2007 22:01
Epox Support : Nett,Schnell,Super aber... Thrash AMD: CPUs und Mainboards 10 10.01.2003 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved