TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.08.2002
Beiträge: 43

noppe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard leise cpu,oder gehts noch leiser???

moechte mir intel cpu 2,533 zulegen.kann ich den original lüfter als leise bezeichnen?oder,gibt es noch leisere?2.braucht man eine bestimmte software um die themperatur zu messen,oder gar einen fühler?für eine auführliche antwort bin ich dankbar.
noppe
noppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

nicht unbedingt leise, aber eben auch nicht laut.... halt akzeptabel. Es gibt ja eh noch andere Komponenten im PC (NT-Lüfter, FEstplatten, Grafik-Lüfter, etc...) die Lärm verursachen.
Natürlich gibt es noch leisere Kühler, allerdings wird man dafür deutlich mehr bezahlen müssen als den geringen Aufpreis zur Boxed-Version statt des nackten Tray-Prozessors.

Um die Temperatur sowie Spannungswerte und Lüfterdrehzahl auslesen zu können bieten einige Herstelle eigene Tools an, wie z.B. Asus das "PCProbe". Allerdings iste der recht weit verbreitete MotherBoard Monitor 5.2 wohl die bessere Wahl.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

da kannst dir des motherboard monitor runterladen:

http://php.zdnet.de/download/getdld-...&ftptype=D
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

...aber nur den Language-Pack. Bringt ja so erstmal nix, wenn das eigentlich Programm nicht gesaugt wird.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.08.2002
Beiträge: 43

noppe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hy
hab beides gesaugt,es funzt.
bedanke mich noppe
noppe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, leise, leiser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: be quiet! Dark Power Pro 11 - Und es geht noch leiser! TweakPC Newsbot News 0 13.05.2015 18:56
[News] Computex: Zalman wird noch leiser TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.12.2008 14:47
Neuer PC - geht's noch leiser? gouraud Kaufberatung 6 24.10.2006 17:21
Mein W-LAN....gehts noch sicherer? Zyrano Netzwerk 10 22.01.2006 01:51
xp 2400+ --> wie weit gehts denn noch ? silence²°°²db AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved