TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.09.2002
Beiträge: 11

Gonzo87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches P4 Board ?

Hi Leute
Ich überlege schon die ganze Zeit.Bitte helft mir.
Habe hier ne P4 2,533 GHz CPU, aber noch kein Mainboard.
Weis nicht welches ich mir hole, will auch nicht über 170 € ausgeben.
Ich habe bei Rambus ans Asus P4 T533-C gedacht,bei DDR Ram ans MS Max2 BLR.Ich weiß das der P4 mit Rambus bessere Leistung bringt aber ich weiß ja nicht so richtig.Also bitte helft mir will so schnell wie möglich den P4 und nicht den lächerlichen P3.
Gonzo87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also wenn du DDR 333 Speicher auf ein DD Board baust denke ich ist besser. DD Ram hat die bessere Zunkunft da er schon fast so schnell wie Rambus ist. Als gutes Board würde ich dann (das von dir schon genannte) MSI 845e Max2 BLR empfehlen. Dann den Speicher noch ein bisschen Ocen und du hast fast die Rambus Leistung. Wenn es dir wirklich nur auf Speed ankommt musst du wohl Rambus nehmen. Da ist das Asus schon ned schlecht.
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches AM2+ Board Profi Overclocker Kaufberatung 15 23.11.2010 13:59
Welches Board für AMD x4 Blackii Mainboards 6 16.04.2008 12:56
Welches Board? funghi Mainboards 3 13.04.2005 23:58
Welches Board? Done Intel: CPUs und Mainboards 3 19.11.2004 14:35
Welches Board Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved