TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2006, 12:42   #1 (permalink)
NSU
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 6

NSU befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hp-board mit Intel 4 CPU

Hallo bin neu hier und suche EURE Hilfe....

Also ich habe ein hp board,weiß nicht genau welches,mit einem Intel4 3ghz CPU...mir fehlt das Handbuch woraus ich ersehen kann wie ich das board anschließen muß, im Gehäuse. Über hp ist nix zu machen. Wer kann mir da weiterhelfen???
vielen Dank Werner

Geändert von NSU (06.01.2006 um 12:43 Uhr) Grund: vergessen
NSU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 15:01   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hp-board mit Intel 4 CPU

also du willst das Board im Gehäuse anbringen(einbauen)!?

geht eigentlich ganz leicht !, du siehst doch wo die Löscher auf dem Board sind und legst das Board genau auf die Gehäusebefestigungen und schraubst das richtig fest
PS die ATX-Blende nicht vergessen bzw. richt mit dem Board verhaken !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 15:14   #3 (permalink)
NSU
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 6

NSU befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hp-board mit Intel 4 CPU

Zitat:
Zitat von Soni
also du willst das Board im Gehäuse anbringen(einbauen)!?

geht eigentlich ganz leicht !, du siehst doch wo die Löscher auf dem Board sind und legst das Board genau auf die Gehäusebefestigungen und schraubst das richtig fest
PS die ATX-Blende nicht vergessen bzw. richt mit dem Board verhaken !
Hallo Soni....

Nein ich weiß schon wie man ein board einbaut....
Was ich suche ist das Handbuch von dem hp board...woraus ich ersehen kann
wie ich z.b. den PW.switch oder den reset sw. usw auf dem board anschließen muß damit es überhaupt läuft.....
NSU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 15:14   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: hp-board mit Intel 4 CPU

Ich denke mal, ihm geht es um die Anschlüsse für den Power/Reset-Button, die LEDs etc.

Sind auf dem Board in der Nähe von Pins irgendwelche Beschriftungen zu lesen, wie PWR, RST, HD o.ä. ?

EDIT: OK, Du warst schneller
Handbücher sind wenn dann nur auf der Webseite des Herstellers zu finden; dazu müsstest Du erstmal die Bezeichnung Deines Boards herausfinden. Die steht häufig zwischen den Slots für Erweiterungskarten.

Geändert von Crystallion (06.01.2006 um 15:17 Uhr)
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 15:18   #5 (permalink)
NSU
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 6

NSU befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hp-board mit Intel 4 CPU

Zitat:
Zitat von Crystallion
Ich denke mal, ihm geht es um die Anschlüsse für den Power/Reset-Button, die LEDs etc.

Sind auf dem Board in der Nähe von Pins irgendwelche Beschriftungen zu lesen, wie PWR, RST, HD o.ä. ?
Hallo....
das ist ja das Problem...da steht so gut wie nix.....habe da schon allesmögliche ausprobiert....nur grünes Bild.....
NSU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 15:22   #6 (permalink)
NSU
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 6

NSU befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hp-board mit Intel 4 CPU

Nee da steht nix...nur hp...und über die kriegst nix...da mußt den genauen typ wissen..
welches board ist den gut für ein p4 3,0....
NSU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 19:21   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hp-board mit Intel 4 CPU

Also bei mir habe ich zuerst ganz oben den ATX-Stecker drinn damit der PC angeht und darunter Power LED für die Lampe am Gehäuse !


Weiß aber nicht ob das bei auch so ist !?
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 19:41   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: hp-board mit Intel 4 CPU

hi,

aus welchem PC hast du denn das mainboard? D530? DC7100 oder DC7600?

HP verkauft ja nur komplette PC's

gruß
Hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 09:54   #9 (permalink)
NSU
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 6

NSU befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hp-board mit Intel 4 CPU

Zitat:
Zitat von [Hornet]
hi,

aus welchem PC hast du denn das mainboard? D530? DC7100 oder DC7600?

HP verkauft ja nur komplette PC's

gruß
Hornet
Keine Ahnung was das mal für ein hp rechner war.....ich weiß nur das es ein hp - board mit einem p4 3ghz CPU ist....
Frage welches board ist den gut für den p4 CPU...
mfg Werner
NSU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 10:02   #10 (permalink)
NSU
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 6

NSU befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hp-board mit Intel 4 CPU

Hallo.....

Die Stromstecker habe ich auch angeschlossen....dazu eine IDE Festplatte....eine zusätzliche Grafikkarte...aber den powerswitch+led usw..weiß ich nicht wohin..und ohne die kriege ich das board nicht hochgefahren......
NSU ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, hpboard, intel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
günstigstes board mit Intel® 975X chipsatz Bass Mainboards 6 18.08.2006 08:12
Ram auf MSI board Snake23 AMD: CPUs und Mainboards 3 02.04.2004 18:26
cpu & board Gast Streitgespräche 25 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved