TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Einen Core2Duo...
...besitze ich bereits. 26 28,89%
...plane ich noch dieses Jahr zu kaufen. 18 20,00%
...plane ich innerhalb des nächsten Jahres zu kaufen. 20 22,22%
...brauch ich nicht (bin mit meinem alten Intel zufrieden). 4 4,44%
...brauch ich nicht (bin mit meinem alten AMD zufrieden). 22 24,44%
Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 22:33   #26 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Erst mit DDR 3, plane ich einen Umstieg, vorerst kommt nur noch 1GB DDR1 Ram und eine leistungsstärkere Grafikkarte dem System hinzu.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 18:00   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Zitat:
Zitat von djs
Erst mit DDR 3, plane ich einen Umstieg...
gruss
Wahnsinn, ein Gleichgesinnter!
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 18:18   #28 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Im Moment bin ich mit meinem Athlon 3700+ @ 2640 Mhz ganz zufrieden, ich dnek mal der geht auch noch höher. Aber ich hatte noch nie Intel und auf so nen C2D hätt ich schon mal bock. Ich denk mal ich warte bis die Quad Cores billig sind.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 18:30   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Also haben tu ich kein, aber gebrauchen könnt ich schon ein, wasn dat für ne blöde frage? xD

ATM hab ich nen A64 SanDiego @2800 weler mich schön langsam ankotzt! Ich brauch quadcore! Ich hab immer minimal 10 Sachen offen (atm z.B. browser mit 10 tabs, foobar, steam, CS, icq mit 10 Fenstern, Thunderbird, utorrent und partypoker) und das laggt manchmal das regt mich auf! Vor allem will ich ne DVD brennen können und nebenher trotzdem noch was anderes (zocken oder inet oder so) machen können!

Ich hol mir aber wenn dann gleich nen quadcore, oder wenn ich mal vllt. billig an nen gebrauchten C2D mit Zubehör komm, dann den.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 18:46   #30 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
quadcore! Ich hab immer minimal 10 Sachen offen (atm z.B. browser mit 10 tabs, foobar, steam, CS, icq mit 10 Fenstern, Thunderbird, utorrent und partypoker) und das laggt manchmal das regt mich auf! Vor allem will ich ne DVD brennen können und nebenher trotzdem noch was anderes (zocken oder inet oder so) machen können!
Na wenn du dafür QuarCore brauchst.

Bei mir laggt nix, wenn ich Trillian, foobar, Firefox, CS und so 'nen Käs' anhab'. Anfangen zu laggen tut es, wenn ich mittels Alt+Tab aus dem BF2 Menü zum Firefox springe um schnell was nachzugucken. Und ich hab' 'nen alten Pentium 4.

Also wenn du dafür QuadCore brauchst, dann finde ich das doch sehr komisch.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 18:58   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Na wenn du dafür QuarCore brauchst.

Bei mir laggt nix, wenn ich Trillian, foobar, Firefox, CS und so 'nen Käs' anhab'. Anfangen zu laggen tut es, wenn ich mittels Alt+Tab aus dem BF2 Menü zum Firefox springe um schnell was nachzugucken. Und ich hab' 'nen alten Pentium 4.

Also wenn du dafür QuadCore brauchst, dann finde ich das doch sehr komisch.

Alex
Da ruckelts bei mir nich (bf2 menü swap ect), ja so ruckelts ja auch nich, aber ich kann nich nebenher ne DVD brennen und dann die ganzen Sachen offen lassen und nebenher zocken, das geht nicht! Und gleich 5 mal nicht kann ich dann noch nebenher ne CD ****** und/oder n Bild rendern lassen oder so Zeugs.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 19:13   #32 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

ich bin umgestiegen vom

2600+ AXP barton
nf7-s
1gb ddr 400
9700 nonpro

auf

e6300
p5wdh
2gb ddr2 800
x1900xt
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 23:20   #33 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Ja, Kanonenfutter, wenn ich mir überlege, das es erst mit Vista für die breite Masse richtige 64Bit gibt (ja, Linux gibt es schon, aber der Normaluser nutzt Microsoft) obwohl es die Prozessoren seit 03 gibt, warum denn ein frühzeitiger Umstieg von Athlon XP, Pentium 4 auf Athlon 64, Pentium 9xx oder CoreDuo, wenn man damit nichts anfangen kann. DDR 1 reicht mir auch von der Geschwindigkeit (5Gbyte DualChannel Datendurchsatz), brauche keine 10 oder 20 GByte Datendurchsatz, lieber guten und schnellen MarkenDDR1 Ram und Festplatten haben, ausserdem will ich nicht alle 1 bis 2 Jahre für neue Technologien Geld ausgeben, wenn man diese nicht richtig nutzen kann. SATA 3 steht auch vor der Tür, leider gibt es nichtmal genug Brenner für SATA 1 und die verabschieden sich von IDE, komische Entwicklung. Ganz zu schweigen das keine Festplatte SATA 2, 300MByte/s schafft, und ohne gute Festplatten (MAXLINE III, RAPTOR oder ähnlich hochwertiges) kein vernünftiges Raid 0, 0+1 und so weiter aufgebaut werden kann. Daher bringt mir auch SATA 3 nix.

Daher bin ich nicht blöd, alles zu seiner Zeit, wenn eine neue Technologie mir nicht dienen kann, kaufe ich auch diese nicht und für mein EGO und Benchmark brauche ich diese auch nicht.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 11:45   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Ich hatte bis vor kurzem ja auch noch meinen Athlon bis ich ja gezwungen wurde mir was neues zu kaufen.

Ich habe mir ja auch "bloß" einen D 805 geholt aber nicht wegen diesen 1,6 V Overcklocking lügen sondern weil das der billigste Pentium war nach den Celeron Modellen. Und er reicht mir aus. Wenn Quadcore da ist und der rummel sich gelegt hat lege ich mir einen Core2duo zu.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 11:56   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Zitat:
Zitat von djs
Daher bin ich nicht blöd, alles zu seiner Zeit, wenn eine neue Technologie mir nicht dienen kann, kaufe ich auch diese nicht und für mein EGO und Benchmark brauche ich diese auch nicht.

gruss
Exakt meine meinung! Da ich im moment eh nix anderes zock als CoD2, BF2, Hitman BM, PES5, Oblivion und NFSMW/Carbon, reicht mein sys (A64 3700+ @ FX-55, 2048MB Ram, X1900XT mit 256MB @ 680/800MHz) locker aus.

Wie gesagt warte ich daher noch bis ca. 2008 um dann gleich die neuesten technologien (DDR3, PCIe 2.0, Quadcore in großen Stückzahlen auch von AMD...) kaufen zu können - bis dahin müsst mein Budget für ein geiles sys reichen.
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:49   #36 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Ich brauch meinen Rechner ja nur fürs zocken und
auf meinem Sys laufen eigentlich alle aktuellen Games.
Vllt nicht immer "Ultra High Quality" aber sie laufen.

Erst wenn wirklich nichts mehr geht und alles ruckelt werd ich über den Kauf einens neuen sys nachdenken. Wer weis was dann aktuell ist!
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 14:36   #37 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 91

Prozbora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

bin vor 3 monaten vom amd 64 3000 venice auf amd X2 4800 toledo umgestiegen (siehe signatur), mehr gibt mein board nicht her auf 939 sockel und mir reicht das auch erstmal, bis ich mir mir neues mobo und prozi hole wird wohl noch eine weile vergehen, noch gibt es nichts an software was ein größes upgrade voraussetzt.
Prozbora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 00:58   #38 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DJBeatstar
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 82

DJBeatstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Phu. wenn ich mir das alles so anschaue, dann werd ich ja richtig blass vor neid!
hab gerade mal einen P4 1800 Willamette mit 512MB SDram und einer ATI Radeon 9500 PRO
allerdings über Festplattenspeicher kann ich mich nicht beklagen. 340GB reichen vollkommen.
aber jetzt kommt der hammer. ich mache Digitale videoverarbeitung, musikverwaltung, bildbearbeitung, webdesign und zocke noch. das alles mache ich mit meinem eben beschriebenen system. was könnte ich dann mit einem Core2Duo oder gar einem Core2Quad alles anstellen? wenn ich so darüber nachdenke, dann wird mir schwindellig.

http://www.djbeatstar.de
DJBeatstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:21   #39 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 4

sesharim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

hoi

Ich bin grad frisch von nem amd a64 3700+ auf einen core2 duo 6400 umgestiegen , is mein erster intel, und ich muss sagen das es doch ein sehr großer unterschied ist und ich voll und ganz zufrieden bin.

hab den c2d 6400 jetz bei 2,25 ghz laufen und ich denke das da nach oben noch mehr spielraum ist

mfg sesharim
sesharim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 12:32   #40 (permalink)
Xrr
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 19

Xrr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

da unten steht was ich atm habe und da der ziemlich neu is hab ich nich vor den in nächster zeit auszutauschen, außer vielleich ne geforce 8800gtx aber da wart ich noch ne weile
Xrr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 15:02   #41 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 4

WhiteMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Also ich bin die letzte woche auf den C2D zug aufgesprungen (E6600) und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
Mein altes system war ein Amd XP1700 mit 512 MB und hat mir ca 5 jahre gute dienste geleistet.
Ich brauch zwar nicht dauernd den neuesten schnickschnack aber der C2D war die intelligenteste lösung. Hab sogar noch bis letzte woche Win2000 benutzt und bin jetzt erst auf WinXP umgestiegen.
Ein Celeron ist mir zu schwach auf der brust, die Pentium D modelle sollen ja ziemlich heiss werden.
Der E6400 hätts bei mir zwar auch getan, hab mich dann doch für den mit 4MB cache entschieden, hab nicht vor im nächsten jahr nochmal aufzurüsten (ausser zusätzlich 1GB Ram).
WhiteMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 15:52   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Zitat:
Zitat von WhiteMoon
Also ich bin die letzte woche auf den C2D zug aufgesprungen (E6600) und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
Mein altes system war ein Amd XP1700 mit 512 MB und hat mir ca 5 jahre gute dienste geleistet.
Bei dir hats sich wenigstens gelohnt - bei mir hats im moment noch keinen sinn (Geld<->Nutzen)...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 16:09   #43 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Hab 'nem Freund 'nen Rechner mit C2D zusammgestellt, ist schon ne tolle Sache, kann ich mir aber im Moment nicht leisten und brauch's eigentlich auch nicht.
Nächstes Jahr wärs aber schon Zeit für was neues

Hier mein aktuelles System:
http://www.sysprofile.de/images/sysp.gif
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 12:39   #44 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Naitrael
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 36

Naitrael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Ich bin grad am Umrüsten von:
AMD Athlon XP 3000+@2240MHz
Asus A7N8X-E Deluxe
1.024 MB KHX-400
Sapphire Radeon 9800 SE@Softmod-Pro

auf ein Core2DuoSystem:
Intel Core 2 Duo 6400
Asus P5B-E Plus
2.048 MB Corsair XMS-533
Asus EAX1950Pro

Auch wenn ich AMD gerne die Treue gehalten hätte, von der Preisleistung sind die Core2Duos einfach unschlagbar. Anfangs dachte ich mir, niemals Intel, da mir diese Firma auch absolut unsympathisch ist, aber das was ich da an Mehrleistung für den €uro bekomme, ist einfach Wahnsinn.
Bin schonmal gespannt wie hoch ich die CPU treiben kann
Naitrael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 13:01   #45 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von dave[6800LE
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 64

dave[6800LE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Zitat:
Zitat von Naitrael
...
Auch wenn ich AMD gerne die Treue gehalten hätte, von der Preisleistung sind die Core2Duos einfach unschlagbar. Anfangs dachte ich mir, niemals Intel, da mir diese Firma auch absolut unsympathisch ist, aber das was ich da an Mehrleistung für den €uro bekomme, ist einfach Wahnsinn.
Bin schonmal gespannt wie hoch ich die CPU treiben kann
also bei dieser entscheidung machst du nix falsch. auch mich hat intel dazu gebracht meine prinzipien aufzugeben (in sachen CPU) . und das oc potential ist der wahnsinn.
dave[6800LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 16:48   #46 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von HêLLf!rê
 

Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 18

HêLLf!rê befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Bin auch von meinem ALDI-PC ...ich weiß die Dinger sind ***** ^^
Inter P. 4 3ghZ
Radeon 9800XT
2x 256 MB CL3

Auf einen
Sapphire X1950XTX
Kingston 2GB
Core2Duo E6400
umgestiegen.
Zu der Leistung muss ich glaub nix sagen aber ich Empfehle den E6400, weil dieser von Preisleistung her am besten ist und gute OC raten hat.
HêLLf!rê ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 17:46   #47 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 248

slash777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Pc alt :
Amd Athlon 64 3700+ @ 3200Mhz ( normal 2200Mhz )
2Gb G.Skill
7950Gx2
Asus A8N SLI Premium



Pc neu :

Intel E6600 @ 2,8ghz
2GB G.Skill DDR2
7950GT
Asus P5B Delux


Leider ist mir die Gx2 durchgebrannt und ich hatte dann nicht das Geld mir noch eine zu kaufen .

Ich hab bei CSS trotzdem mehr FPS als davor, kommt vom CPU da ja source sehr CPU Lastig ist .
slash777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 18:35   #48 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Eigentlich wollte ich wechseln diesen Monat, naja jetzt behalt ich mein Sys doch noch 2 oder 3 Monate und ich hoffe dass die Preise dann noch ein bischen für alles gefallen sind...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 08:58   #49 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 12

Conanklaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

moin

möchte auch von nen 3500 AMD 2 GB-Ram, 7950 GT Grafikkarte auf ein
Intel Core Duo umsteigen.

Leider wird neben den Mainboard auch neuer Speicher fällig. Aber die CPus
sollen wirklich klasse sein.

Suche derzeit ein MB, was kompatibel mit nich so teueren Speichermodulen ist.

Gruß

Klaus
Conanklaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 17:32   #50 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von HêLLf!rê
 

Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 18

HêLLf!rê befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat/braucht einen Core2Duo?

@ Conanklaus: Für den Core2Duo brauchst du ein Mainboard Sockel 775 und 98% aller Sockel 775 Mainboards unterstützen DDR2! hab ich natürlich auch erst zu spät gewusst sodass nochmal 200€ für mein neues System drauf gingen wegen dem uneingeplanten RAM
HêLLf!rê ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
core2duo, hat or braucht, hatbraucht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nur 1 CPU Ausnutzung? (Core2Duo) BahnhofPirat CPUs und Mainboards allgemein 11 20.03.2007 18:46
Core2Duo Übertakten??!! IMoRpHeUsI Overclocking - Übertakten 25 22.02.2007 15:29
wie vernetze ich einen kerio und einen norton computer... DGray Netzwerk 7 09.06.2003 13:50
Hab ich jetza einen Duron(Morgan) oder einen Athlon MP?????? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved