TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2003, 13:07   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Verratet mir mal was das Board hat!

Wie kommen 3,7Volt auf den Mikrofon Anschluss vom Onboard Sound ??? Das kann doch woh net sein! Der hat das Mic vom Headset abgefackelt! Und Signal kommt auch keins mehr an!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 14:41   #2 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hä? wie was?

willst du wissen was das für ein mainboard ist oder was? also ich blick des net.

PS: ich könnt wetten das hier gleich ein admin auftaucht und hier alles dicht macht *g*
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 14:43   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

ähmm.. nö, dass nicht...
Da muss doch eh irgendeine Spannung sein, oder willste den Ton durch Luft & Liebe in den PC bekommen? neeeee, passiert durch die Spannung/Frequenz...
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 18:05   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ihr habt es nicht verstanden. Ich hab ne Spannung auf dem MIC In vom Onboard Sound. Die Spannung ist so hoch, das jedesmal das Micro vom Headset z.B. gegrillt wird. Das teil hat schon 3 Headset´s auf´m Gewissen. Dazu kommt, das wenn ich den Micro Kanal beim AudioMixer von Win anschalte ein schönes Brummen in meine Boxen gejagt wird. Irgendwann steht im Display vom Verstärker "POWEROFF" weil der das nicht mag! Was ist mit dem Mic anschluss los? Der ging sonst immer ohne Probleme und nun iss er futsch oder was?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 18:26   #5 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was für ein mainbaord haste?

check mal die faq's des herstellers. vielleicht ist dort so ein phänomen schon mal aufgetaucht.
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 18:45   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ist das MSI 845Pro2/R mit nem C-Media 6-Kanal Onboard Sound!!!!
Beim Hersteller hab ich schon alles durch!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 21:44   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ein defekter Mosfet, tippe ich mal. Auf jeden Fall würde ich das Board tauschen.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 14:03   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das Board iss von E-BAY !!! Ich glaub nicht das da MSI irgend ne Garantie übernimmt. Das war von so nem angeblichen Händler. Aber den erreiche ich nicht mehr! Der Verkäufer iss Türke oder so!
Na da haben wir wohl pech gehabt
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 21:07   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, soo schlimm ist es wohl nicht, eine billige Soundkarte für ca. 20 Mücken ist nicht schlechter als dieser Onboard-Sound.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 22:15   #10 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Solange kein von dir produzierter Schaden (Übertakten, Lötkolben-Äktschn) da is, MÜSSTE MSI die Garantie übernehmen. Zumindestens, wenn noch Garantie (vom Zeitraum her) drauf is.
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 02:46   #11 (permalink)
zEd
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 60

zEd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo ich würde das mit der garantie auf jeden fall mal probieren... wenn die noch gilt bekommste bestimtm aus kostengründen einfach nen neues.. natürlich muss es dafür nich mehr brauchbar sein :P
zEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 23:01   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Na toll. Hab keine Rechnung von diesem möchtegern Händler bekommen! Ohne Rechnung keine Garantie!!!! Das ist die Meinung von MSI
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board, mir, verratet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU für ein 939 Board mandi Prozessoren 1 24.03.2007 12:57
Board CPU Ram um 300€ VL Kaufberatung 2 05.05.2006 13:49
CPU und Board für max. 240€ nobushde Kaufberatung 5 17.04.2006 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved