TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2003, 15:52   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard asus p2b kaputt aber was???

mein asus p2b hat mal ein freund fallen lassen und seit dem her geht nix. wenn ich ihn starte geht nur das netzteil an und ein paar led´s aber die lüfter (die auf dem board angestöpselt sind) bleiben aus wie z-B. gehäuse graka odeer proz. hab mal ne weile laufen lassen und mir is aufgefallen das die northbridge und die cpu sich nicht erwärmen. hab mich schon damit abgefunden das es nicht mehr läuft. wäre krass wnn mir zumindest einer sagen könnte was kaputt ist (optisch alles inordnung)
an den komponenten liegt es auch nicht denn die haben sich auf nem 8k5a2 von epox wiedergefunden. nen anderen proz hab ich auch schon benutzt mit dem selben effekt.

dank euch.
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 20:49   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

das muß nicht zwangsläufig sein - das es kaputt ist. Es kann auch sein das Du irgend ein Kabel falsch angesteckt hast.

Testen kannste das nur genau - indem Du nur das Board und die Graka verbaust. Festplatten, Laufwerke (inkl. Disk Drive) weg lassen - und nur die nötigsten Sachen verkabeln - und dann nochmal an schalten.

Wenn es sich dann net rührt ist es höchstwahrscheinlich hin.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 09:44   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

hab ich doch schon alles versucht. aber lüfter bleiben totzdem stehn. verkabeln weiß ich zum glück noch wie man das macht
trotzdem danke
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, kaputt, p2b


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
asus kaputt? BaseALiEN TFT, LCD Displays 0 25.07.2009 11:25
Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat VL Windows & Programme 24 23.01.2009 06:45
asus a7n8x-x bios update, aber wie? Mediabuster Overclocking - Übertakten 0 02.09.2006 19:39
asus x850pro kaputt? Manton AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 20.07.2006 23:50
Nforce2 board vopn asus aber kein IDEraid :( Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 02.12.2002 14:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved