TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2003, 23:09   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 1

dere befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard celeron overclocking



hi leute

ich hab nen 600 und ein msi bord das sich 6309 schimpft und ich komm einfach nciht dahinter wie ich die schüssel schneller bekomme



Bitte helft mir
dere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 23:38   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

och mann, das gehört in die rubrik "CPU Intel"
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 10:03   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

3 mal darfste raten in welcher rubrik er den beitrag geschrieben hat!!!

naja da ich dein board nicht kenne und nicht sehe kann ich dir nicht helfen. aber was ich dir versichern kann ist das du dein 600 auf 1000 - 1018MHz kriegst da so in dem dreh (1007MHz) meiner acuh lag (vcore erhöhung nicht vergessen) kumpel von mir hat sein 566 sogar auf über 1020 gezogen. also das optimale board wäre meiner meinung nach das ASUS P2B-F (slot1) und dann brauchste halt noch nen sockel adapter da man bei den teilen die vcore hochziehn kann(2.0V sollten reichen) also wenn du mal bei ebay oder so billig eins siehst kannstes ja machen. und nen schönen kühler brauchste (bis1400MHz kühler wär angemessen) meine temp lag so bei max40°C
ich hoffe ich konnte dich ein stückchen weiterbringen. viel glück noch beim ocen
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 10:55   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

@Black Hazard: ...in dieser jedenfalls nicht. Allerdings gibt es Moderatoren, die Beiträge verschieben können.

@Turbine: Sowas kann man auch ein bischen freundlicher sagen.




Das 6309 ermöglicht leider nicht das erhöhen der V-Core. Bin mir auch nicht sicher, ob man bei dem Teil den FSB verstellen kann. Wenn man 100Mhz FSB eingstellen kann, dann einfach mal probieren, ob es funktioniert.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 11:02   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

@freezer versteh ich nicht ich denke ich befinde mich hier im CPU´sIntel forum???
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 11:35   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

=> http://forum.tweakpc.de/viewforum.php?f=41
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
celeron, overclocking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
celeron 1Ghz ocen marcspecht Overclocking - Übertakten 3 13.08.2005 21:04
Intel celeron 2,2 GHZ Übertackten??? Troy Mc lur Intel: CPUs und Mainboards 6 25.07.2004 20:34
celeron 466 overclocking!! Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
celeron 500 wert Gast Intel: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved