TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2003, 17:35   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI GNB Max-FISR

Hallo was haltet ihr von dem Board:
MSI GNB Max-FISR (MS-6565 v1.0)
Danke
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 22:21   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 2

Sandmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,
also ich hab das MSI Board, kann fast nur gutes berichten, läuft sehr stabil, aber erst nachdem ich fastwrites über das smartgart menu meiner Ati Grafikkarte ausgeschaltet hatte, vorher gab es andauernd grafikprobleme (windows sprang urplötzlich in den 4 bit modus bei 640x480), mit einer testweise eingebauten geforce 2 traten diese fehler nicht auf. Aber jetzt läuft alles spitze, auch mit AGP 8x, was aber keinerlei Geschwindigkeit bringt.
Zu den Onboard komponenten:
-Sound: hab ich nicht getestet da ich eine Audigy 2 habe, hat aber bei tests meist nur mässig abgeschnitten
-Firewire: auch nicht getestet, da ich keine Firewire-Geräte hab, wird aber anstandslos installiert
-Promise Raid: läuft ok, hab ich allerdings ausgeschaltet und einen Silicon Image Controller eingebaut, der 2 IDE Ports besitzt
-USB 1.1/2.0: funzt
-Intel LAN Adapter: kein probleme, konnte die gbit performance leider noch nicht testen
das wars eigentlich...

MfG Sandmann
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gnb, maxfisr, msi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zalman CNPS 7700 Cu kompatibel mit dem MSI 875P Neo-FISR crazybadboy Kompatibilitätsfragen 0 29.09.2006 10:20
MSI KT6 Delta-FISR Corecell - Lüftersteuerung nicht möglich! Nargus CPUs und Mainboards allgemein 1 21.03.2005 19:37
Msi Kt4 Ultra FISR Strie AMD: CPUs und Mainboards 4 09.12.2002 11:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved