TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2011, 18:53   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Changez
 

Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 112

Changez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Trotz Herunterfahren startet der pc neu ?!

Hi leute ich habe mir einen neuen pc zusammengestellt funktioniert auch super nur dann ist mir beim herunterfahren aufgefallen das der pc nach ca 2sekunden nachdem er aus war wieder neu startet o.O

ich muss dann mit halten der powertaste den pc in seine schranken weißen xD

ich hab mich natürlich schon auf google erkundigt hab auch diesen hacken rausgemacht das er bei fehlern neustarten soll aber keine änderung


Intel i7 920
Gigabyte ga-x58-ud3r
8gb Geil Value
700W Xigmatek GoGreen
Nvidia 9300gs ( neue ist schon auf dem weg :P )


Windows 7.

Hoffentlich kann mir einer helfen bis jetzt ist der fehler zwar noch lustig aber muss ja nicht unbedingt sein

MFG
Changez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 18:58   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Trotz Herunterfahren startet der pc neu ?!

Hast du den Power und Reset Button richtig mit dem Mainboard verbunden?
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 12:13   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Changez
 

Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 112

Changez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Trotz Herunterfahren startet der pc neu ?!

Ja ich hab die Stecker so wie s in der Mainboardbeschreibung stand verbunden hab auch jetzt nur mal den Startbutton gesetzt gleiches Problem. Habe auch im Bios die ganzen Wake on sachen ausgeschalten aber auch keine Veränderung.
Changez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 15:59   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Trotz Herunterfahren startet der pc neu ?!

Starte mal den PC und zieh dann den Stecker (passiert nichts, da der Kreislauf nicht geschlossen ist).
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 08:19   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Changez
 

Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 112

Changez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Trotz Herunterfahren startet der pc neu ?!

Nur kurz... was soll das bringen ? Ich bin jetzt wieder mehr daheim also jetzt kann man richtig an die problemlösung gehen und nicht nur alle paar tage mal

MfG
Changez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
herunterfahren, startet, trotz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trotz DSL 16.000 nur 1,5 MB Download Hagen Internet & Webprogramme 19 20.01.2011 13:13
Seit Timing-Änderung am RAM startet der Rechner nicht mehr. Trotz zurücksetzen. Sabbler Overclocking - Übertakten 3 20.01.2007 14:58
Trotz WaKü >60° mit 2800+ io.sys Wasserkühlung 39 30.06.2006 06:51
Computer startet nach dem Herunterfahren neu! Gast Sonstige Hardware 3 27.03.2003 21:04
Computer startet nach dem Herunterfahren neu Gast Windows & Programme 1 25.03.2003 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved