TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2003, 10:02   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard lohnt sich schneller corsair speicher ??

Hi, hab ne frage und zwar möchte ich halt wissenwie gut sich der teure corsair speicher verhält im bezug auf übertakten???

Lohnt sich wirklich der teure Speicher oder reicht der pc 400 Infineon speicher
mit dem PC 400 Speicher komm ich auf 460 mhz bei langsamen einstellungen dann ist schluss wie weit kommt denn der corsair speicher??

schreib kurz meine restkonfiguration damit ihr damit auch was anfangen könnt oder macht die CPU nicht mehr mit ??

Board : Soyo P4I875 Dragon2 Platinium Edition ( nicht das schwarze das silberne)

CPU : P4 2,8ghzC momentan mit dem speicher auf 3,2ghz

netzwerk is einmal ne 100erter und ne 1000der ( 100gesteckt und 1000 onboard aber sollte ja eigentlich egal sein

sound is ne audigy ; raidcontroller is Onboard....
ich kann bei dem Board AGPund PCI Bus Asyncron zum speiuchertakt fahren ....

achso graka is ne PNY Vero fx5900Ultra
Strom hab ich auch genug mit nem 460er ennermax aber das is auch egal denke ich mal wichtig ist noch das ich die Vcore von 1,525 auf 1,550 erhöt habe... wäre nett wenn einer mit dem speicher erfahrung hat und mir was darüber sagen kann...

noch ne kleine Frage was für nen Kühler empfielt ihr mir ??
es ist egal wie laut der ist und der brauch auch nicht zugelassen sein, nur gut kühlen und luftgekühlt muss er sein.

mfg
Rene
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 11:49   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

In den Kaufberater damit.

P.S.Guck mal in den kaufberater hatten wir schon 1000*mal
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 13:57   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hallo,

wenn der Infineon Speicher schon 230MHz schafft, dann macht Corsair kein Sinn. Würde mir die Ausgabe sparen.

zum Kühler... der SLK900-U ist mit das beste was es gibt. Auf das Teil einen 92er Lüfter packen und gut ist.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 18:52   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke nochmal werd nächstesw mal vorher ins kaufberatungforum schauen

mfg
Rene
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 17:14   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Als Kühlung kann ich dir auch noch den Zalman 7000-Cu empfehlen fast die gleiche Kühlleistung wie der SLK 900 aber viel günstiger.
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
corsair, lohnt, schneller, speicher


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Cpu, lohnt es sich? // AMD antx CPUs und Mainboards allgemein 3 11.03.2014 19:23
Win 7 mit SSD, lohnt sich das? BahnhofPirat SSD - Solid State Drives 2 20.06.2010 18:13
lohnt sich SLI?! KCK Grafikkarten 26 06.01.2010 21:02
lohnt es sich zu warten... Armator Mainboards 16 14.08.2006 11:32
DFI Lanpary NF4 expert mag corsair speicher nicht ????? soulfly31 CPUs und Mainboards allgemein 2 16.01.2006 12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved