Zitat:
Zitat von dr_Cox Och ich hatte einmal das Vergnügen an deren Hotline - war kompetent und freundlich. |
Schon klar, da sitzen auch nur Menschen und die haben mal einen guten und mal einen schlechten Tag.
Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei arcor und mußte nur selten die hotline strapazieren- dabei überwiegen aber leider die schlechten Erfahrungen und die schlechte Erreichbarkeit.
Zitat:
Zitat von dr_Cox Wenn ich übrigens auf Tarifwechsel klicke wird mir gleich der aktuelle Tarif Doppel-Flat 16000 angeboten, zu den Konditionen wie sie auch Neukunden genießen, es fallen keine Wechselgebühren an. |
Das spricht für 1&1 und ist vielleicht der Tatsache geschuldet, dass sich über solche Mißstände viele Nutzer schon jahrelang aufregen. handy provider sind diesbezüglich ja auch nicht besser.
Zitat:
Zitat von dr_Cox Das einzige was bei einem "echten" Neukunden entfällt sind die ersten drei Monate Gebühr; als Nachteil sitzt man halt ne Zeit lang ohne Internet da.
LG |
Naja, man muss ja nicht beim selben Anbieter bleiben. Eigentlich müßte man aus erzieherischen Gründen gleich wieder zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigen und zum nächsten Anbieter wechseln.