TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2009, 18:56   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WKW Chat Prob Fritz Box Portfreigabe

Heyy Jungs... habe da son ein kleines Prob und die von Wer Kennt Wen sind nicht so Hilfreich wie hier und da ihr mir bis jetzt immer geholfen habt versuche ich nun mal bei euch den Fehler zu finden.


Also wenn ich bei WKW Chatten möchte Funktioniert dieser nicht. Ich habe die neuste Flash version und habe es auch mit Inet Expl. und/oder Fire Fox probiert. Wenn ich über Wlan mit der Firtz box ins netzt gehe geht der chat nicht... wenn ich jedoch mit nem Internet Stick wie z.B. Eplus reingehe geht der Chat also denke ich doch das es irgendwas mit der Firtzbox zu tun hatt bzw mit dem dahinter gesetzten Netgear Router(der splittet das I net aber nur zu nem 2 PC)

Mein vermuten ist das meine Fritz Box das Blogt...
Nun ist meine frage ob jemand weiß wie ich das in der Fritzbox einstelle das das dort freigeschaltet ist also Port freischaltung oder so ?

Oder habt ihr ne andere idee ???

Danke schon mal im vorraus...

Gruß Tobi
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 19:12   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WKW Chat Prob Fritz Box Portfreigabe

Zitat:
Zitat von BeSuck Beitrag anzeigen
...Funktioniert dieser nicht....
Was bedeutet das?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 19:24   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WKW Chat Prob Fritz Box Portfreigabe

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Was bedeutet das?
Das der Chat dann cniht Funktioniert... ?

Oder habe ich etwas falsch geschrieben ?
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 19:33   #4 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WKW Chat Prob Fritz Box Portfreigabe

Was funktioniert denn daran nicht?
Bekommst Du ihn gar nicht zu sehen, oder kannst Du Dich nicht einloggen, oder siehst Du nicht, was schreibst? Fehlen Schaltflächen oder stürzt der Browser ab?
Bekommst Du eine Fehlermeldung?

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
box, chat, fritz, portfreigabe, prob, wkw


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Portfreigabe bei Fritzbox über Signalverstärker Killerpixel Netzwerk 2 30.04.2007 14:07
Resale-ISP und Portfreigabe ein langwieriger Prozess? Konsument Netzwerk 1 30.01.2007 21:28
Portfreigabe bei Router prüfen? Stöhnie Netzwerk 5 19.12.2005 22:34
Portfreigabe für Warcraft3 Simpel Netzwerk 3 05.03.2004 16:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved