TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2007, 17:26   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 95

Konsument befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Resale-ISP und Portfreigabe ein langwieriger Prozess?

Hallo!

Ich war Kunde bei der 3U Telecom AG und meine außerordentliche Kündigung eingereicht - sie wurde akzeptiert

Nun habe ich folgendes Problem: Ich würde ganz gerne zu Congster wollen und meinen DSL-Anschluss dort mit in Auftrag geben, da ja mein DSL-Anschluss von 3U gekündigt wird.

Nun habe ich die freundliche Service-Hotline von Congster angerufen und die meinten, dass mein Port freigegeben werden muss und dies bis zu 4 Wochen dauern kann

Und nun? In der Kündigungsbestätigung steht drin, dass meine Kündigung zum 31.1. ausgeführt wird. Und der Port? Hat da vielleicht jemand Erfahrungen, wie lange sowas IN DER REGEL dauert?

Danke!
Konsument ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 21:28   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Resale-ISP und Portfreigabe ein langwieriger Prozess?

Da gibts leider kein Patentrezept, die Provider schieben sich hier gerne gegenseitig den schwarzen Peter zu; diverse Artikel in den unterschiedlichsten Zeitschriften zeugen davon, das es schlimmstenfalls auch Monate dauern kann.

Helfen kann dir nur die richtige Vorgehensweise:
Schriftlich eine angemessene Frist setzen (üblicherweise zwei Wochen) und direkt nach Ablauf der Frist die Rechtschutz-Versicherung bemühen und das ganze nem Anwalt übergeben. Mehr Handhabe hast du leider nicht, ausser, du übst dich im Warten und vertraust darauf, das sich das von selbst regelt.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
langwieriger, portfreigabe, prozess, resaleisp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Portfreigabe bei Fritzbox über Signalverstärker Killerpixel Netzwerk 2 30.04.2007 14:07
Portfreigabe bei Router prüfen? Stöhnie Netzwerk 5 19.12.2005 22:34
langwieriger Seitenaufbau nobushde Netzwerk 8 19.06.2004 00:11
Portfreigabe für Warcraft3 Simpel Netzwerk 3 05.03.2004 16:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved