TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2009, 21:19   #26 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

der IE 7, Vista 32/64 Home
stützt leidet trotzdem immer wieder ab,
"auch auf dem dem 32 Vista "
nun auch bei dem 32 Bit Windows, das Problem tritt sporadisch auf, weil die Werbung der Seite sich ständig ändert,ich kann machen was ich will, bei allen PCs hier ist das so, und wenn jemand behauptet das der IE 7 nicht abstützt dem unterstelle ich das der lügt .
Der IE blockiert völlig so das man keine Fenster und Tabs mehr schließen oder öffnen kann !

Der IE Crash tritt offenbar nicht mehr auf, wenn ich die Sicherheits Einstellung für Zone "Internet " ganz noch haben einstellen, also die Höchste Staufe entellen,
trotzdem ist das nicht kein Zustand auf Dauer !

wer kann denn da man helfen und dumme Kommentare dazu abzugeben ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage01.jpg (66,6 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zwischenablage02.jpg (87,4 KB, 4x aufgerufen)

Geändert von Assmo (14.11.2009 um 21:47 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 23:43   #27 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.713

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

Wenn es an der Werbung liegt würde ich einfach mal den Flash Player updaten.
Ansonsten kann es sein das die Seite ein Flash benutzt was ne Endlosschleife produziert. Kann vorkommen.

Ansonsten kann ich sagen, dass die Seite bei mir einwandfrei funktioniert.

Allerdings frage ich mich wieso Du das hier alles postest? Hier wird dir mit dem Problem eh keiner helfen könnten.

Normal lautet der Rat in solchen Fällen. Installiere dein System neu.

Wie wäre es mal sich an den Betreiber der Seite und die Redaktion dort zu wenden, wenn du meinst das Problem liegt an der Seite.

Kontakt
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 00:23   #28 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

ich soll mein System Neu installieren ? tickst du noch richtig ? das sind hier insgesamt 5 PCs wo das Problem auftritt beim Nachbarn auch bei dieser URL , soll der auch nun Neu installieren ?
scheinbar hat hier keine wirklich Anhang im Forum ?

sagt dir Aktiv Scripting was ?
der Werbe Banner von T-com löst beim Aktiv Scripting
den IE Crash aus , Aktiv Scripting funktioniert an sich hier nur nicht auf der URL Spiele: Die ganze Welt der PC-Spiele und Video-Games bei t-online.de
genau da ist der Fehler, wenn ich das abschalte ist alles ok.. nur laden dann bestimmte Seite nicht richtig ,

und den Flash Player kann man nicht updaten, weil es
keine 64 Bit Vers. gibt und bei den 32 ist der Neue schon lange drauf.

und mit dem Betreiber auseinandersetzten ,
das kenne ich bereits schon von Microsoft ,auf das Problem wird nicht reagiert stattdessen Emal Spam .

tcja ?

Geändert von Assmo (15.11.2009 um 01:52 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 08:45   #29 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

ich glaube ich werde wohl auch bald zu Linux wechseln, zu mindest gekommen ich für die 64 Bit Linux Vers. auch ohne Probleme Flash für 64 Bit ,
so langsam aber sicher habe SCHNAUZE so langsam voll von den Windows dessen dummen Usern ,
man bekommt überwindet "dumme" und "
"falsche" Antworten,

ich habe einen Fehler gefunden und werde dafür verascht und ich habe noch mal gekuckt ,
selbst der Pfad für das Aktic-x stimmt sogar in der Reg.dat hier , da ist also nichts kaputt und alles in ordnung und dann bekommt man solche dummen Antworten, es sei angeblich alles ok und man wird als Depp bezeichnet und teilweise als Troll beschimpft ,
wenn ich mich an MS weden werde ich nur dicht gemüllt mit Emal Spam , Linux ist zwar nicht so ganz meine Welt aber mit Ubonto könnte ich mich anfreunden,
die 10 ist da neben , die die 9 ok und man hat dafür nix extra gezahlt , zu mindest kommt man da mehr Unterstützung und es kostet nichts , ich frag mich langsam, warum und wo für ich überhaupt für Windows Geld ausgegeben habe?? wenn man dafür so verarscht wird ? veilen Dank noch mal .
Windows 7 Nein Danke das Geld gebe ich lieber für HW aus als für ein 0815 OS mit Fehlern wo man dann noch verarscht wird, wenn man Fehler findet .

Geändert von Assmo (15.11.2009 um 09:11 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 16:34   #30 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.713

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
ich soll mein System Neu installieren ? tickst du noch richtig ?
KAZOOOM ^^

man muss echt ziemlich dreist und daneben sein, den Admin eines Forums mit "tickst du noch richtig" anzufunken. Ich würde mal drüber nachdenken (wenn diese Funktion in deinem Betriebssystem eingebaut ist), wieso das nicht besonders schlau ist. Wenn du dich im RL genauso benimmst, wundert mich nicht, das du überall nur auf "Desinteresse" stößt.

Ich sagte: "Normal lautet der Rat in solchen Fällen. Installiere dein System neu." Ich sagte nicht "Installiere dein Sytem neu".

Evtl. hab ich das überhaupt nur geschrieben, um zu sehen wie Du darauf reagierst und nicht weil ich mich für diesen Thread hier interessiere. Man weiß es nicht, ich ticke nicht richtig und weiß manchmal selbst nicht so genau was ich hier eigentlich tue.

Ich empfehle dir neben "Windows auf Linux" auch gleich das Forum zu wechseln. Evtl. eins in deiner Muttersprache und nicht in Deutsch. Niemand hat wirklich lust diesen Kauderwelsch zu lesen. Alternativ könnte man auch Deutsch lernen und sich Mühe beim Schreiben geben und anstelle ständigen getrolls einfach ne vernünftige Frage stellen, oder klar einen Sachverhalt darstellen.

Nach ewiger Geduld, reicht mir dein getrolle und die ständigen völlig unnötigen Beleidigungen.

*Banned*

Geändert von Robert (15.11.2009 um 17:52 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (15.11.2009), Peacemaker_bin (23.11.2009), poloniumium (15.11.2009), Uwe64LE (15.11.2009), [EID]-Mr.GiZMO (18.11.2009)
Alt 15.11.2009, 16:57   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.304

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online


ist das kapitel assmo damit beendet?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stürzt, tonline, url


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist dieser PC gut? Timer Kaufberatung 7 13.12.2014 11:23
ist dieser TFT Bildschirm gut ? Soni Monitore 3 25.08.2006 20:25
Ist dieser TFT gut? monze Monitore 9 01.09.2004 23:26
ist dieser brenner gut??? qwentis Laufwerke 11 11.11.2003 17:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved