TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2010, 19:45   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard thunderbird 3 - Mailgröße anzeigen und "abtrennen" ?

Hallo mal wieder

hab letztens meinen Thunerbird aktualisiert... Von Version 2 auf V. 3,x

jetzt hab ich folgende Fragen:
  • Wie kann ich mir die Größe der Mails anzeigen lassen
  • wie kann ich Abgetrennte Anhänge als "gelöscht, entfernt" anzeigen lassen

bei der v2 konnte ich wenigstens noch anhand der kB der Mail erkennen, ob Anhänge entfernt worden waren - da hatte mich die Ignoranz des Mailprogrammes in dieser Hinsicht nocht nicht so eklatant wie jetzt gestört...

vielen Dank
Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 20:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: thunderbird 3 - Mailgröße anzeigen und "abtrennen" ?

Kann mich zwar nicht mehr erinnern, dass der TB2 die größe der Mails angezeigt hat, aber wie wäre es z.b. mit diesem Add-On:
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/75780/

Oder meinst du etwa die Spalten? (Bei Größe ein Häckchen setzen)
http://666kb.com/i/bj5g218ks51epq7qi.png
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Ce_Jäger (24.05.2010)
Alt 12.05.2010, 21:13   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard AW: thunderbird 3 - Mailgröße anzeigen und "abtrennen" ?

ja genau diese Spalten...
ein sekundärklick ("rechtsklick") auf den Reiter (e-mail_kontextmenü erscheint wie es sein soll) bringt bei mir eben NICHT dieses Auswahlfenster. Auch ein TB_neustart ändert nichts daran. - so war meine Vermutung dass es eben "optimiert" worden währe und in irgendeinem UnterUnterMenü vergraben worden ist---
äusserst seltsam...

hab die aktuelle 3.04Version...

Ce.


THEMA ERLEDIGT:

früher konnte ich auf die gesamte leiste klicken für das ansichts_kontextmenü. jetzt nichtmehr: nurnoch der klick auf das im obigen foto bläulich markiertes Symbol kommt zum richtigen Auswahlfenster...
wie so oft: wer lesen kann bzw die Augen offen hält...

Gruß
Ce.

Geändert von Ce_Jäger (24.05.2010 um 22:23 Uhr) Grund: problem erledigt...
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abtrennen, anzeigen, mailgrã¶ãŸe, mailgröße, thunderbird


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flash Formular mit PHP Backend: Wie Benutzer Nachricht "versendet" anzeigen? Pixelfehler Programmiersprachen 2 30.05.2007 16:27
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 01:00
"Desktop anzeigen" ist weg!!! winDtALkerxxl Windows & Programme 21 02.10.2004 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved