TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2010, 17:14   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Frage Seitenaufruf unmöglich

Abend

Ich habe neuerdings ein sehr seltsames Problem. Da ich keinerlei Ahnung habe, an was es noch liegen könnte, wende ich mich mal wieder an euch.

Also: Ich habe in meiner WG einen Laptop stehen, der über einen Router und anschließend über KabelDeutschland ins Internet kommt. Das funzt auch alles wunderbar. Nur habe ich das Problem, dass ich EINE bestimmte Seite nicht mehr aufrufen kann. Es handelt sich um die Website meines Clans, und wirklich NUR um diese Seite.

Das Problem hat schon vor ca. 1-2 Monaten angefangen, da konnte ich mich zwar noch verbinden, allerdings war der Seitenaufbau enorm langsam (teilweise mehrere Minuten). Seit etwa 2 Wochen geht gar nichts mehr. Wenn ich versuche die Seite aufzurufen, lädt die Seite zwar, ich kann allerdings Jahre warten, da kommt nichts weiter als ein schwarzer Bildschirm

Bei Anfrage an einen Forumadmin wurde mir geraten, den Cache zu löschen, und den Router neu zu starten. Hat beides nix gebracht.

Das lustige ist: Wenn ich mit dem gleichen Laptop in der Uni übers WLAN auf die Seite connecte funzt alles wunderbar.

Ich nutze FF 3.6.3 und Vista HP.

Hoffe es kann mir jmd. helfen

mfg
kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 17:36   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Passiert öfters bei billigen D-Link routern, die von Kabel-Firmen mitgeliefert werden.
Also bei mir kam dieses Phänomen auch schon vor, mit einem Neustart des Routers war das Problem zu beheben.
Auf die Dauer ab und an sehr nervig, aber was besseres weiß ich bis heute nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (29.04.2010)
Alt 29.04.2010, 18:50   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Hatte sowas vor Jahren mal, ich konnte auch auf eine bestimmte Seite von zu Hause aus nicht zugreifen, von überall anders (mit dem selben PC) aber schon.
Wir hatten dann irgendwann mal den Internetprovider gewechselt und ab diesem Zeitpunkt funktionierte die Seite plötzlich wunderbar.
Könnte mir vorstellen, dass es irgendwie am DNS-Server des Providers lag (btw. das war noch vor der Diskussion um Internetsperren, und es war auch keine Seite wo es einen Grund gegeben hätte diese zu sperren^^).
Versuch doch mal manuell einen "unabhängigen" DNS-Server einzutragen, vllt klappts dann.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (29.04.2010)
Alt 29.04.2010, 18:53   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Vielleicht einfach mal bei KD melden?

Neulich liefen bei mir ICQ und xFire nicht, EA-Server waren auch nicht erreichbar. Ein Anruf bei 1&1...10 Minuten später gings wieder.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (29.04.2010)
Alt 29.04.2010, 19:18   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Also wie gesagt, Neustart des Routers bringt nichts. Was die DNS angeht, kA wo ich das wie eintragen soll Meldung bei KD wäre eine Möglichkeit.

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 22:51   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Hier eine Liste mit DNS Servern (zum testen kannst ja irgend einen nehmen):alternative DNS-Server-Liste gegen Zensur | my GettoWEB.DE

Eintragen musst du es in den Eigenschaften deiner Lan/Wlan Verbindung. Ist direkt unter den Feldern der Ip Adresse.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (30.04.2010)
Alt 02.05.2010, 17:42   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo Beitrag anzeigen
Hier eine Liste mit DNS Servern (zum testen kannst ja irgend einen nehmen):alternative DNS-Server-Liste gegen Zensur | my GettoWEB.DE

Eintragen musst du es in den Eigenschaften deiner Lan/Wlan Verbindung. Ist direkt unter den Feldern der Ip Adresse.
Hm, egal welche IP ich nehme, es wird immer angezeigt dass dies keine gültige Adresse ist
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 18:00   #8 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Wenn Du die IP Adresse des DNS Anbieters in deinen Router einträgst, übernimmt dein Router die Namensauflösung mit diesem Anbieter für alle Rechner im deinem Netz.
Ausserdem cached ein Router auch eine Anzahl von DNS Abfragen zwischen, das kann sich bei mehreren PC mit gleichen Zielen positiv auf Surfgeschwindigkeit auswirken.
Ausserdem brauchst Du an den Clients keine Einstellungen vorzunehmen, sondern lässt alles auf automatisch.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (02.05.2010)
Alt 03.05.2010, 14:11   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Soo, ich habe nun die DNS Einträge des Routers geändert auf 208.67.222.222 bzw. 208.67.220.220 (OpenDNS). Das Problem besteht leider weiterhin
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 14:20   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Schonmal bei KD angeklopft?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 15:55   #11 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Wenn Du auf einer Kommandozeile "nslookup www.die-seite-die-nicht-angezeigt-wird.de" eingibst, bekommst Du heraus, wer für Dich die Namensauflösung übernimmt. Wenn die überhaupt aufgelöst wird.
Hast Du die Seite mal in der Kommandozeile angepingt?

Wird in der Titelleiste des Browser eigentlich etwas von der Seite angezeigt - so wie hier z.B. "TweakPC Hardwareforum"?

Kann es sein, dass eine Sicherheitssuite, z.B. NIS stört?

Firmwareupdate des Routers mal gesucht? Router mal resettet? Mal versucht, über die WLAN NIC zum Router zu verbinden? Oder über LAN?
Wie heißt der Router?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (03.05.2010)
Alt 03.05.2010, 16:38   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Mit nslookup bekomme ich ein "Server: Unknown" zurück, die IP des Routers und eine weitere IP, wahrscheinlich die der Website...

Wenn ich die Seite aufrufen will, dann steht im Tab der Titel, so wie er sollte, unten links im Browser steht "Übertragen der Daten von xyz". Der Ladebalken rechts unten bewegt sich nicht und das Fenster bleibt leer (auch kein Fehler).

Als AddOn zum FF hab ich Ghostery und NoScript laufen. Die liefen allerdings vorher auch schon und die entsprechende Seite wurde von mir natürlich nicht auf blocken gesetzt.

Router resetten bringt nichts. Auf den Router verbinden kann ich mich, da habe ich die DNS Einstellungen vorgenommen (über LAN). Der Router ist ein Netgear RP614v4.

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 16:58   #13 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
Mit nslookup bekomme ich ein "Server: Unknown" zurück, die IP des Routers und eine weitere IP, wahrscheinlich die der Website......
Das klingt komisch. Server: Unknown sollte nicht stehen.
Mach doch bitte einen Screenshot der "DOS Box".
Deine NICs stehen komplett auf "Automatisch" und der Router auf DHCP?

"Router resetten bringt nichts" heißt, Du hast ihn schon resettet?
Eine Internet Security Suite hast Du nicht? Oder Avast?
Wie sieht denn deine hosts Datei aus?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 17:08   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

http://www.tweakpc.de/forum/members/...-unbenannt.jpg

Was sind NICs? Ja, Router is auf DHCP.

Router resettet: Ja. Keine Änderung.

Hab nur AntiVir, sonst nix

Welche datei?

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 17:30   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

ich hab genau den selben nslookup, aber bei mir macht die Seiten keine mucken.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 17:38   #16 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
http://www.tweakpc.de/forum/members/...-unbenannt.jpg

Was sind NICs? Ja, Router is auf DHCP.

Router resettet: Ja. Keine Änderung.

Hab nur AntiVir, sonst nix

Welche datei?

mfg
Server: Unknown ist dein Router, die IP darunter auch.
Auch die Namensauflösung scheint zu funktionieren, obgleich ich eine andere IP heraus bekomme.
Ich schliesse es nicht aus, dass es auch am Provider (Peering) liegt. Sowas gibt es, dass dann Domains nicht erreichbar sind.

Klappt die Seite mit dem IE?
NICs sind Netzwerkkarten.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 18:24   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

"ipconfig /flushdns" und danach "nbtstat -R" und dann noch "nbtstat -RR".

Dann erneut versuchen. Vielleicht hatter ne miese Route geschluckt.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 18:31   #18 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
"ipconfig /flushdns" und danach "nbtstat -R" und dann noch "nbtstat -RR".

Dann erneut versuchen. Vielleicht hatter ne miese Route geschluckt.
Ich nehme mal stark an, Du meinst anstatt nbtstat netstat. Oder?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 20:15   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
"ipconfig /flushdns" und danach "nbtstat -R" und dann noch "nbtstat -RR".

Dann erneut versuchen. Vielleicht hatter ne miese Route geschluckt.
Damit hab ich dann die gleichen Symptome, nur das jetzt der Ladebalken immerhin bis etwa 2/3 geht...dann passiert aber genauso nichts mehr..

Werd wohl doch mal bei KD anfragen müssen..

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 21:33   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Habe es mal mit diesem Trick versucht: Tipp: Vorübergehend gestörte Webseiten trotzdem aufrufen - Yahoo! Nachrichten Deutschland
Da komme ich auch auf die Seite... ^^
Allerdings müsste ich bei jedem neuen Seitenaufruf diesen Zusatz anhängen, was nicht gerade komfortabel ist Es muss also ne andere Möglichkeit geben..

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 05:43   #21 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Versuche es mit einem Proxy Server. Den musst Du in die Konfig deines FF eintragen:
Menü Extras -> Einstellungen... -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen... -> Manuelle Proxy Konfiguration
In die Felder gibst Du bei HTTP-Proxy: die IP oder URL und Port fürs Web ein.
Den Haken für alle den gleichen Proxy kannst Du auch setzen.
Ein Liste von Proxys habe ich Dir hier gesucht.
Es muss nicht sein, dass alle Proxys funktionieren. Es kann sein, dass einige schon umbenannt wurden oder ein Proxybetreiber Dich anhand deiner IP als "Fremden" erkennt und sperrt.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
kanonenfutter (04.05.2010), Spam-Cop (06.05.2010)
Alt 05.05.2010, 16:13   #22 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Mich würde es sehr interessieren, ob das bei Dir jetzt funktioniert...
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 08:04   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Proxy geht auch nich
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 08:08   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Mal schauen ob vielleicht noch andere Dienste/Webseiten nich gehen und dann mal dem Support melden. Wie gesagt, hatte vor kurzem ähnliche Probleme, hab auch so einiges ausprobiert. 10 Minuten nach nem Anruf bei 1&1 war das Problem weg.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Spam-Cop (06.05.2010)
Alt 06.05.2010, 16:16   #25 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seitenaufruf unmöglich

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
Proxy geht auch nich
Nu wirds aber knackig und interessant...
Sowohl mit dem IE als auch dem FF nicht?
Sowohl über LAN als auch WLAN nicht?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
seitenaufruf, unmöglich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google: Schnellerer Seitenaufruf bei Android mit Chrome-Browsers TweakPC Newsbot News 2 16.12.2014 15:10
Brennen unmöglich Splatter Festplatten und Datenspeicher 9 01.02.2006 14:03
Overclocking unmöglich? Sir Capt. Drake CPUs und Mainboards allgemein 8 20.10.2005 17:46
IE-Problem - Seitenaufruf nicht möglich - Favoriten gehen UnoOC Windows & Programme 22 12.06.2004 19:57
feinarbeit unmöglich Ev1L Gehäuse und Case-Modding 14 12.05.2003 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved