TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2014, 11:13   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Fehlermeldung beim Versenden einer Email mit Thunderbird

Hallo Zusammen,

ich habe mir neulich eine Emailadresse bei Firemail angelegt. Da ich Thunderbird nutze, habe ich wie gewohnt ein Konto hinzugefügt. Als ich heute eine Email versenden wollte, kam die gewohnte Abfrage nach dem Zertifikat, wo ich auswählte, dass die Ausnahme hinzugefügt werden sollte.

Als die Email dann verschickt werden sollte, kam folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 Please supply 'From' header field disclosing one of your account's email addresses. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang."

Jetzt war bei der Email im "Von"-Feld die Firemail-Adresse ausgewählt.

Kennt jemand dieses Problem bzw. kann mir sagen, worin der Hund begraben liegt?

Vielen Dank schonmal und beste Grüße,
Schü
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
email, fehlermeldung, thunderbird, versenden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu einer Email Spam od nicht Spam? 64-Bit Monster Security & SPAM 8 31.03.2008 21:30
BF2 Frage? Mehrere Accounts auf einer Email Adresse? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 7 20.05.2007 13:49
Firefox und Thunderbird: Mit einer Codezeile zum Absturz TweakPC: News News 2 18.10.2005 22:04
Fehlermeldung beim OC (GA-K8N Pro-SLI) psycho.devil Overclocking - Übertakten 2 06.10.2005 14:11
MSI KT4 Mainboard mit einer Fehlermeldung Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 03.04.2004 08:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved