TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2018, 22:28   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 505

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HP oder Dell ?

folgendes,


ich würde mir gerne ein gebrauchtes 17 Zoll Notebook zulegen das hauptsächlich zum Filme schauen im Bett genutzt werden soll.


Ich weiß das die von mir ausgesuchten alle komplett über dimensioniert sind nur mir geht es auch um Haltbarkeit und Qualität und etwas mehr Leistung kann auch nicht schaden man weiß ja nie was man evt. noch damit machen möchte!!


Hier meine Auswahl


HP Pavillon

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...25306-278-4792


HP Elitebook 8760W

https://www.ebay.de/itm/HP-Elitebook...AAAOSwXfVa4F1o


hier müsste ich noch in eine SSD investieren!


HP Elitebook 8760W

https://www.ebay.de/itm/HP-Elitebook...404&rmvSB=true




Dell Precision M6700

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...52572-278-1087




Was meint ihr habe ich was übersehen oder falsch bedacht!?!


Danke!!




Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2018, 02:20   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 795

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HP oder Dell ?

Ich meine, dass es in 17" nur sehr teure Workstation Maschinen und den letzten Consumer-Rotz gibt, der schon beim anschauen bricht.

Daher sind die auch entsprechend teuer und klobig.
Für "im Bett" sind die thermisch auch nicht wirklich gut geeignet...

Da würde ich eher auf 2" verzichten und ein 15,6" Gerät holen, die es a) in preiswerter b) leiser und c) für deinen Einsatzzweck besser geeignet sehen würde.

Mein Vorschlag:
"irgendwas" mit HDMI Out und HDMI Audio Ausgabe (Sollte jedes der letzten paar Jahre können) und dafür dann einen mittelprächtigen Bildschirm mit Brüllwürfeln an die entsprechende Wand schrauben.
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dell


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dell XPS 18 Display oder Glas Tausch? Chabrol Off Topic 0 03.12.2015 20:01
[News] Dell hat Interesse an Acer oder Palm? TweakPC Newsbot News 0 05.06.2009 13:57
Dell Inspiron 8600 Inverter oder Displaykabel Chabrol Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 12.03.2008 21:21
Notebook von Dell oder Samsung Justus Jonas Kaufberatung 0 16.07.2007 23:53
Dell oder Alternate thimo Kaufberatung 6 27.11.2006 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved