TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2008, 15:53   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dell Inspiron 8600 Inverter oder Displaykabel

hat das schon mal jemand von euch selbst getauscht habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

1920 x 1200 (WUXGA Matt) Display je nach dem wie ich das Display kippe/bewege wird unten ein feiner weißer Strich quer über dass ganze Display etwas oberhalb der Taskleiste angezeigt.

Wenn ich das Display dann ein wenig unten drücke bzw. leicht biege geht der Strich wieder weg,sowie es aussieht ist es wohl ein Wackelkontakt...ODER?

habe dann folgenden Anbieter bei ebay gefunden:

Dell Display TFT LCD Kabel Latitude D800 /Inspiron 8600 bei eBay.de: Komponenten (endet 08.03.08 05:15:40 MEZ)

was meint Ihr seriös?? Und was ist beim Austauschen unbedingt zu beachten?

Bin Dankbar für jeden Guten Ratschlag.

Danke vorab für eure Hilfe.



gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 19:04   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dell Inspiron 8600 Inverter oder Displaykabel

Zitat:
hat das schon mal jemand von euch selbst getauscht
ja, nur nicht genau bei diesem notebook
Zitat:
Zitat von Chabrol Beitrag anzeigen
was meint Ihr seriös??
Wie meinst du das? Was soll nicht seriös sein? Kannst ja mal beim Dell Support anfragen aber billiger bekommst es da wohl auch nicht.

Zitat:
Und was ist beim Austauschen unbedingt zu beachten?
Dass man nichts kaputt macht und alles wieder so zusammen baut wies vorher war
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 21:21   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dell Inspiron 8600 Inverter oder Displaykabel

so habe heute ein nagel neues Kabel bekommen und eingebaut (Ging eigentlich sehr gut) doch der weiße Streifen unten bleibt und wenn man dass Display ein wenig drückt und biegt geht er wieder weg,also alles genauso wie vorher.

Jemand ne Idee was es noch sein könnte???



gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8600, dell, displaykabel, inspiron, inverter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Max. Festplattengröße Inspiron 8600 patman1980 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 02.01.2014 20:23
Upgrade RAM DELL Inspiron 8600 mowgli RAM 13 21.07.2010 21:12
Dell Inspiron 8600 wer kann helfen Chabrol Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 25.02.2008 22:40
Dell 8600 Inspiron Festplattengröße Abmessungen Chabrol Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 24.01.2008 18:31
Dell Inspiron 8600 updaten tweb Prozessoren 12 14.11.2007 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved