TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2003, 19:34   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard PC-Schrauben bei Reichelt?

Ich such grad verzweifelt bei Reichelt standard PC-Schrauben mit denen man Festplatten, Karten etc. befestigt also mit 3,2 x 6mm ISO Gewinde; find aber nix.
Da ich da bei Reichelt gerade was bestellen wollte und noch solche Schrauben brauche wollt ich fragen ob da vielleicht jemand schon mal soche gesehen hat und ob ich nur zu dumm bin die dort zu finden
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 20:38   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab grad mal im katalog von reichelt geblättert, das einzige was ich gefunden hab war auf seite 521 "PC-Montageset" (keine bestellnummer)
http://www.reichelt.de/inhalt.html?S...OVID=0;TITEL=0

ps guck mal bei ebay, da werden dir die montage schrauben hinterher geschmissen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 20:53   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Danke; genau sowas wollte ich!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pcschrauben, reichelt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie fest soll ich die PC Schrauben ziehen? danny-hamburg CPUs und Mainboards allgemein 6 29.08.2008 10:42
Molex Stecker und Platinenanschluss bei Reichelt Sebastian2 Sonstige Hardware 1 21.06.2005 20:50
Was ist Modding und was ist Schrauben ? Hive Gehäuse und Case-Modding 37 26.05.2003 17:48
Schrauben für einen Swifttech MCXC370 siggi Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved