TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2004, 19:33   #26 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Also ich hab mal die MX 700 getestet, als meine Dual Optical kaputt ging

Ich bin net der Hardcore-Ego-Spieler, aber ich hab keinen Unterschied zur MX500 gemerkt - mich dann aber wegen Preis und auch weil ich kabellos nicht unbedingt brauch für die 500er entschieden


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 21:25   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Ja ich würde mal sagen: Genau so gut wie die ohne Kabel, nur mit Kabel...

Ich habe halt nur Angst dass meine imensen UT Skillz ( ) unter einer falschen Mauswahl leiden könnten..............bis jetzt hat mir nämlich noch keiner sagen können ob man jetzt einen Unterschied bemerkt oder ob man keinen bemerkt.
hm. mal ehrlich: da fragst du noch? wenn du wirklich auf hardcore machst, dann nimm in jedem fall eine mit kabel.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 21:37   #28 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Naja also bei dem was man so liest gibt es ja manche die sagen dass es keinen Unterschied mehr macht ob mit oder ohne Kabel aber ich habe halt noch nicht vergleichen können.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 21:40   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Naja also bei dem was man so liest gibt es ja manche die sagen dass es keinen Unterschied mehr macht ob mit oder ohne Kabel aber ich habe halt noch nicht vergleichen können.
aber nicht von der "pro" fraktion.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 22:00   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Laut PC Games Hardware arbeitet die Wireless IntelliMouse Explorer 2.0 absolut verzögerungsfrei. Allerdings denke ich, dass es bei umgebenden Interferenzen oder sonstigen ungünstigen Bedingungen immer mal minimale Probleme geben kann.
Deshalb würde ich mich Stöhnie anschließen: Wenn du einen auf Pro-Gamer machen willst, nimm eine mit Kabel - allein schon um bei deinen Clankameraden nicht blöd angeguckt zu werden.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 11:59   #31 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 5

Flori20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich würde auch lieber sagen **** auf Funk :P Ich selber benutze leiber Kabel is zwar Ätzend wegen den Kabeln aba egal! Funzt einwandfrei! Maus würde ich dir raten wennde was gutes haben willst MX510 is ganz ok lol :P
Flori20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 12:15   #32 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich habe jetzt die Razer und die ist die beste Maus die ich bis jetzt hatte....einfach schmuuuuf
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, maus, mausdas


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Corsair Sabre RGB Maus: Die ultraleichte Gaming-Maus TweakPC Newsbot News 0 31.10.2014 09:34
[News] Rapoo: VPRO V900 Laser Gaming Maus - Einstieg in den Gaming-Maus-Markt TweakPC Newsbot News 3 17.07.2014 12:51
[News] Mouseless: Die Maus ohne Maus - Video TweakPC Newsbot News 13 11.07.2010 08:21
SLI oder nicht SLI, das ist hier die Frage thimo Mainboards 11 25.11.2006 20:45
Microsoft Maus VS Razer Maus Zyrano Kaufberatung 15 22.05.2004 00:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved