TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2004, 19:19   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard welches gamepad?

hallo an alle-
also welches gamepad soll ich mir holen? hab in einer zeitschrift mal nache guckt (war *glaub* so jan. 04) und da gewann das logitech cordless rumble pad für mittlerweile so 30euro. aber lassen wir test test sein und ich frag jetzt euch
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 23:30   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nimm nen original Sony PS1 oder PS2 Pad.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 07:45   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich bevorzuge direkt mal was von Microsoft.. *rofl*
Sidewinder Pads sind eigentlich sehr gut, müssen in keinem Spiel mehr kalibriert werden.. Anstecken, einmal einstellen und zocken.. Sehr zu empfehlen die Sidewinder Serie...
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 11:08   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Saitek kann ich sehr empfehlen ... hab das 2500er glaub ich
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 05:48   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Nargaroth
müssen in keinem Spiel mehr kalibriert werden.. Anstecken, einmal einstellen und zocken..
Das ist heute bei jedem Gamepad so.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 09:47   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Keine Ahnung, hab seit Jahren meinen Sidewinder und der ist auch unverwüstlich !! =)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 12:03   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich hab so'n Logitech Wingman - sehr zu empfehlen!

Dieses Cordless Rumble-dings soll zwar ganz gut sein - ich find Cordless Gamepads aber unsinnig.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 13:45   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 6

Joninho13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab auch nen sidewinder und bin voll zufrieden.
Joninho13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 13:34   #9 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja live goile idea aber wo krieg ich son bekloppten (sorry) adapter her? ps2 hab (insgesamt drei controller for da 1 and 2) ich aber keinen adapter
@ kommune hast du son 4tasten gamepad? mein freund hat son wingman teil und da fällt schon das steuerkreuz raus (er hat das 4tasten teil) und das war nunmal cordless und wenn es das hat is es doch ncoh nen plus punkt oder?

und was is mit sidewinder? ham das wirklich so viele?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 13:43   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bekommste bei ebay hinterhergeschmissen!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 14:16   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also sowas
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 14:17   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ja
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 14:25   #13 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

o.k. so gut wie ersteigert. aber wenn bei den ganzen threads wie ram oder "wichtig!" steht finde ich das würde hier auch passen oder nicht?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gamepad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KAufempfehlung für Joypad/gamepad diablo Kaufberatung 0 30.09.2008 22:55
XP Mobile - welches Stepping, welches Board ? FeoS Overclocking - Übertakten 3 23.09.2006 02:11
gamepad klar; fehlt noch der joystick ngc Kaufberatung 14 19.10.2004 14:18
welches xp? Gast Windows & Programme 13 11.02.2004 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved