TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2004, 14:14   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 3

AYXAYX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welcher Ram für NF7 2.0? Nicht all zu teuer!

Moin Leuz!

Bin auf der suche nach ein paar vernünftigen rams die nicht gleich den Geldbeutel sprengen. So 512 MB solten es schon sein. Ich habe ein abit nf7 2.0 MOB und einen AMD 2500+ AQYFA.(Leider gelockt) Deswegen sollte er bei vernünftigen timings gut übertaktbar sein. Ich habe da so an Kingston valueram 3200 cl 2,5 gedacht da gibt es einen 256 MB baustein für 47€. Weiß einer wie die sind? Bin für alle vorschläge offen. So 130€ wär die obergrenze.

Was hat es eigentlich mit Dual Channel an sich? Bringt das was? Und braucht man da nur 2 Bausteine der gleichen Serie oder 2 aufeinander abgestimmte? Kenn mich da net aus.

Bedanke mich im vorraus für die Antworten.

MFG AYXAYX
AYXAYX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
all, nf7, ram, teuer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schweine teuer...! jerico Grafikkarten und Displays allgemein 34 13.01.2010 17:53
Wie teuer is eine VST der T-Com? Chrysler@Diersfordt Off Topic 22 18.10.2005 14:11
Wie teuer WaKü für CPU? BlueDark Wasserkühlung 1 01.05.2005 18:15
Wie teuer ist ein Notstromagregat? monze Kaufberatung 6 30.09.2004 08:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved