TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2006, 21:56   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AM2 mit DDR2 oder doch nur 939 mit DDR

Wenn ich unhöflich war tut mir das leid. Ich habe deine Fragen beantwortet und meine Meinung dazu gesagt. Hin und wieder sage ich sie etwas trocken und manchmal mit etwas mehr Smileys.

Ps: ich habe keine Schnautze.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 09:04   #27 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Dimension.X
 

Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 86

Dimension.X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AM2 mit DDR2 oder doch nur 939 mit DDR

Alles klar, belassen wir's dabei.
Dimension.X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 13:43   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AM2 mit DDR2 oder doch nur 939 mit DDR

Zitat:
Zitat von Dimension.X
1. ) Stand die Wahl der Grafikkarte am Anfang des Threads noch nicht fest
2. ) Was ist wenn er nachrüstet und dann die CPU hinterhängt, weil da nicht mehr rauszuholen ist
3. ) Habe ich auch aus privatem Interesse gefragt
Zu punkt 2:
Es bringt jedoch fast immer mehr, wenn man eine schnellere graka wählt, die vll. auch von der cpu ausgebremst wird, denn selbst die "ausgebremste" graka ist immer noch schneller als die vorherige graka.

Sry, aber in den grundzügen hat bomberd schon recht, auch wenn er sich vll. etwas hart ausgedrückt hat. Irgendwo muss das verhältnis zwischen cpu und graka schon passen. Eine 7600gs ist eben nicht mal schneller als eine x800xl und 6800gs, was alles andere als für die zukunft spricht.

Ich würde dir und deinem freund raten, noch mal abzuwarten oder noch etwas zu sparen, dass es wenigstens für eine 7600gt reicht. Glaub mir, dass lohnt sich und du wirst es beim zocken deutlich merken.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
939, am2, ddr, ddr2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut? borsti Sport, Freizeit und Hobby 50 18.08.2007 09:09
Neue AGP Graka: X1950Pro oder 7800GS oder doch andere? bodymurat Kaufberatung 19 20.03.2007 12:54
DDR2-1000 oder DDR2-1200? asdfreeworld RAM 9 07.03.2007 15:54
2 GB ram oder doch 3 GB ? luginius RAM 18 24.01.2007 10:03
AMD mit DDR2 oder doch Intel Mainboard? Sir Capt. Drake CPUs und Mainboards allgemein 20 26.08.2005 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved