TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2006, 15:07   #26 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nintendo Wii kaufen?

wie soll das funktionieren mit dem wii controler am pc?
also die übertragung ja kla über bluetooth aber welche spiele?
kann man einfach ein normales pc spiel mit so nem controler spielen?
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 18:15   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nintendo Wii kaufen?

Ich finds einfach nur hamma, das man sich so nen Waffenansatz kaufen kann. Dann steckt man einfach den Controller rauf und kann richtig geil damit zielen etc.
Bzw. gibt es auch für Zelda so nen Schwert- und Schildaufsatz. Mit dem Schild find ich bissl übertrieben aber das teil muss schon reinhaun. ^^ Wenn man Dragonball oder Mario Party in der Gruppe spielen würde, müsste das wohl ziemlich spaß machen. Außerdem Spiele wie Zelda und Red Steel sind auch schon hamma..
Und wenn man sich Call of Duty 3 holt und mit solchen Waffen-aufsätzen spielt :P muss schon bock machen ^^
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 03:15   #28 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nintendo Wii kaufen?

http://www.gametrailers.com/player.p...15710&type=wmv

So ...hier der Grund warum ich mir keinen Wii kaufe...man beachte das Aiming und die Grafik
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 11:37   #29 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nintendo Wii kaufen?

Naja. Was die grafik angeht stimmen ich den meisten hier zu. Sie ist nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht. es geht ja nur darum das es einen ganz neue spielerfahrung ist, mit dieser art von steuerung. Mich würde wirklich interessieren wie sich es "anfühlt" mit so etwas zu spielen. Was das aiming angeht: das ist wohl übungssache. Aller anfang ist schwer. WASD und die maus zu benutzen ist einfacher zu lernen, soviel ist klar. Obwohl, ich kenn leute die nach über 6 jahren cs einfach den duckjump nicht gebacken bekommen.
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 21:01   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nintendo Wii kaufen?

War heute im Saturn im CentrO, und wenn ich das Geld hätte, würd ich sie Sofort kaufen! Das war sooo genial! Die hatten ne richtige Bühne aufgebaut und man konnte zu wzweit zocken, naja ne halbe Stunde warten für 5 minuten, aber es war GENIAL!
Hab erst 3 minuten gegen meine Schwester Tennis gespielt, konnte dann aber auch noch Red Steel antesten, und an das Gameplay kommt kein PC ran, udn das Aiming war bei mir zwar recht schlecht, aber der Nitendo-Typ hatte es drauf, ich denk also es is ne Übungssache. Naja, die Grafik is OK, auf nem 42" TFT zwar pixelig, aber auf dem PAL-Röhren-Monitor, auf den Ich guckte(zum Publikum^^) wars gut. MEINE ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 23:53   #31 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nintendo Wii kaufen?

Ich denke auch es geht bei der WII ums gameplay - es interessiert mich höllisch wie dass so abgeht. Werde se mir mal am Wochenende ausleihen aus unserer Videothek/Gamecorner und naja evtl. schreib ich ma bissl ausführlicher drüber falls Interesse besteht.
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 07:46   #32 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nintendo Wii kaufen?

also ich würde mir die x 360 kaufen weil die ps meiner meinung nach überteuert ist un die wii des kann
Ja günstig schon aber das Ding hat


-Kann nichtmal DVDs abspielen
-Nicht HD

und die 2 sind wichtig
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 23:25   #33 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 64

Savaron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nintendo Wii kaufen?

Zitat:
Zitat von Zyrano
http://www.gametrailers.com/player.p...15710&type=wmv

So ...hier der Grund warum ich mir keinen Wii kaufe...man beachte das Aiming und die Grafik
Das genau wäre der Grund für mich ^^ Stell dir ma vor, du läufst da rum und kannst wie in der Spielhalle richtig zielen, ich find das genial.

Und jetz mal ehrlich, wer von euch benutzt seine PSP um Musik oder Videos abzuspielen? Dafür hat man einen Dvd-Player, die kriegt man nachgeschmissen...

Auch find ich das Teil genial für unsere Partys, anstatt Saufspiele mit Karten zu spielen kann man (genügend Controller vorausgesetzt) zusammen Tennis spielen oder Bowlen

http://www.youtube.com/watch?v=1dmml...elated&search=

Allein das Video find ich so lustig, genauso wie die Vorstellung im Wohnzimmer so rumzuhampeln...
Savaron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufen, nintendo, wii


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo WII Pixelfehler Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 13 12.11.2007 10:16
Pentium D805 kaufen und auf 4,0 Ghz takten oder 4800+ kaufen? iakregnif Overclocking - Übertakten 9 16.04.2007 19:09
Nintendo DS Pirados Sonstige Hardware 5 13.12.2006 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved