TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2010, 15:25   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Kaufberatung für Fernseher für Arbeitskollegin

Hallo zusammen,

meine Arbeitskollegin hat mich gerade nach einer Kaufberatung für einen Fernseher gebeten.
Nachdem ich da jetzt nicht unbedingt fit drin bin, stelle ich die Frage an euch.

Der Fernseher sollte folgende Kriterien erfüllen und dazu bräuchte ich jetzt Produktvorschläge:

Größe: 40"

Farbe: weiss

Marke egal

HD READY FULL HD nicht notwendig

Angeschlossene Geräte:
DVD-Player
Kabel oder Sat-Reciever
Konsolen werden nicht angeschlossen

Kosten bis 800€



Vielen Dank euch!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 16:06   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberatung für Fernseher für Arbeitskollegin

Da fällt mit spontan die Sony Bravia reihe in weißem Design ein:
KDL-40E.... war die Bezeichnung für die weißen, bin mir aber nicht sicher inwiefern die noch verfügbar sind. Qualitativ gibt es da wenig zu meckern.

Gruß.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (20.05.2010)
Alt 20.05.2010, 17:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung für Fernseher für Arbeitskollegin

Habe bis jetzt nur einen weißen gesehen, war von Samsung (vermutlich dieser hier 40", Mega Contrast UE40C6710 - LED-TV - Fernseher | SAMSUNG) dieser sprengt den Preisrahmen aber deutlich.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arbeitskollegin, fernseher, kaufberatung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
32'' LCD Fernseher peak_of_tweak Kaufberatung 15 18.12.2008 22:19
Fernseher schrotten... Neuling84 Off Topic 12 01.10.2008 22:56
LCD Fernseher onkelzfan Monitore 11 09.06.2006 13:13
Fernseher defekt Jakkki Off Topic 10 23.08.2003 23:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved