TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2003, 20:17   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 02.10.2002
Beiträge: 222

Jakkki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fernseher defekt

jau wusste nicht an wenn ich mich wenden sollte also dachte ich versuch ichs mal hier. mein problem: seit einiger zeit verliert meine alte(der hat bestimmt schon 10 jahre auf dem bucken) glotze das bild. es wird immer dunkler bis man am ende nichts mehr erkennen kann(der ton geht aber noch ganz normal). nach ein paar minuten kommt dann das bild wieder. ich vermute ja es liegt an der bildröhre aber wäre die kaputt dürfte es ja nach ein paar minuten nicht mehr gehen. wenn mir jemand helfen kann oder wer nen link weiß zu ner seite wo davon jemand ahnung hat immer her damit.
achso es handelt sich um das model Phillips 14GR1227
Jakkki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 21:36   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

altersschwäche...

Reparieren lohnt sich bei sowas auch nicht wirklich.

Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 22:30   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
altersschwäche...

Reparieren lohnt sich bei sowas auch nicht wirklich.

Ce.
nein nicht wirklich aber verkauf ihn bei Ebay
Defekter Fernseher MIT TON!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 23:22   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

....und danach holste dir ne TV-Karte.Find ich viel besser.Man kann aufnehmen und Ultraschnell zappen
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 06:31   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
....und danach holste dir ne TV-Karte.Find ich viel besser.Man kann aufnehmen und Ultraschnell zappen
Also ich find nen PC als Fernsehersatz extrem schwach, setz dich mal mit der Freundin vor nen 17 Zöller - das zieht nicht!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 07:18   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also ich guck auch mit meinem PC fern.
Aber da steht n 21"er auf dem Tisch....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 09:02   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich hab nen 19" und wenn ich aufdiesem nen film ansehe, gefällt es mir nicht... man sieht da jeden nochsokleinen fehler... nicht soooo schlimm bei DVD aber wenn man sich DivX ansieht... das ist ein grauen... so guck ich die filme über den tvout auf dem fernsehr... und da sieht man nichts von fehlern oder artefakten... beim fernsehen ists genauso... ich hab ne DVB-T antenne+reciver also digital... der hängt via usb auch am pc zum aufnehmen in mpeg2... das aufgenommene auf dem monitor zugucken ist aber auchnicht so toll... lieber das signal zum fernsehr leiten!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 09:17   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist das auf jeden Kanälen so, dass das Bild dunkel wird oder ist das Bild evt. bei den Video-Kanälen (FBAS, Scart oder SVideo) normal?
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 18:49   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Maaaaaaaaaaaaaan.......man muss sich natürlich etwas vom Monitor wegsetzten,dann ist es prima.Ich glotze z.B. vom Bett aus.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 23:42   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
Maaaaaaaaaaaaaan.......man muss sich natürlich etwas vom Monitor wegsetzten,dann ist es prima.Ich glotze z.B. vom Bett aus.
aber wenn man vom Bett aus den Bildschirm nicht mehr sieht bzw. nichts mehr darauf erkennen kann? ^^
oder wenn man in soeinem winzigem wohnklo haust?

Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 23:46   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

...dann hat man einfach mal pech gehabt
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
defekt, fernseher


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
32'' LCD Fernseher peak_of_tweak Kaufberatung 15 18.12.2008 22:19
ATI Traytools und Fernseher Giuliano AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 10.09.2007 21:42
LCD Fernseher onkelzfan Monitore 11 09.06.2006 13:13
Desktop am Fernseher! Gast Audio und Video 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved