TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2003, 11:47   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard ISt die Config gut so?

hi,

wie mache vielleicht schon mitbekommen ham bin ich dabei mir n neues sys zusammenzustellen. Nun meine frage:

wollte mir

Club-3D (R) Radeon 9800 PRO 128MB DVI/TV-Out
AMD Athlon K7 XP 2500+ Barton Sockel-A
2* 256MB Corsair CL2 DDRAM PC333 CMX256A-2700
holen

Board isr Leadtek WinFast k7nCRD

Was meint ihr dazu, vielleicht verbessrungs vorschläge?

sind im moment 580€ alzuviel mehr wollte ich net mehr ausgeben vielleicht noch 10Euro drauf aber mehr net!


MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 12:36   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

bist dir sicher dass dein mb den barton unterstützt?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 12:40   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das ist doch ein Nforce 2 Board, doeR?
Haste Festplatte usw. noch vom alten Sysw? Dann ists eigentlich ok.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 12:45   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ja hab ich alles noch!

Ja ist Nforce2. Bei alternate steht aber irgendwie nix von Barton aber hab ja biosupdate gemacht, jetzt müsstes gehen!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 14:37   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich würde statt dem 333er Corsair lieber 400er Infineon nehmen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 14:40   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja hab ich auch schon überlegt, die kosten aber 100Euro und aufm nforce2 board soll man ja cpu und ram syncron laufen lassen! (z.B. 133FSB u 266HMZSpeicher) bei mir wärens ja dann 166FSB und 333MHZSpeicher würde gehen da syncron. aber bei dem andern sinds dann 400MHZSpeicher und nur 166FSB! also net mehr syncron
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 14:49   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Dann den FSB für die CPU auch auf 200 (und Multi runter) setzen und schon ist es wieder synchron


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 14:51   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Würd ich ja machen nur mein baord unterstützt keine multi verstellung!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 15:07   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Dann hol dir halt doch n anderes Board!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 15:12   #10 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Gib mirs geld!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 15:18   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Bib0r0tter
Würd ich ja machen nur mein baord unterstützt keine multi verstellung!!!
Dann mach es so - klapp auch bei deinem Board


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 15:24   #12 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ICh versteh das net so genau! was sollen das bringen? da steht nix von multi....!! und was ist rating??
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 15:30   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

sei beruhugt ich raffs auch nicht. aber wenn ich die L11 brücken trenne kann man doch nicht mehr oc'en oder?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 15:39   #14 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Doch jetzt hab ichs gerafft, werd ich gleich mal ausrobieren wenn ich @home bin!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
config, gut


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gute Config. oder nicht ? Somix39 Komplett-PCs, Konfigurationen 13 04.01.2011 13:17
PC Config - Hilfe!!! uebue80 Komplett-PCs, Konfigurationen 14 10.10.2010 17:10
[News] AMD Config-Guide bei Planet 3DNow TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.09.2008 18:36
CS Config - Welcher Befehl für anderes Model? DeathShark Online Gaming, eSports und Clan Chat 3 07.10.2007 14:57
Warcraft 3 Config T-Sinus 1054 DSL [HELP ME] Colalumboja Netzwerk 5 14.05.2006 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved