TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2007, 10:57   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard SUCHE Notebook für Kinder (Garten)

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Notebook, mit aktueller standard Ausstattung.
Dieses soll speziell für einen Kindergarten sein, am besten mit glasplatte o.Ä. vor dem TFT und speziellen Kindertasten.

Kennt jemand so ein Gerät?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 11:37   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SUCHE Notebook für Kinder (Garten)

Ich glaube nicht, dass es spezielle "Kinder-Notebooks" gibt. Ne Möglichkeit wären eventuell diese Kinder lern Teile.. Leapster und wie sie alle heißen.



adios
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 12:23   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SUCHE Notebook für Kinder (Garten)

Zitat:
Zitat von Dj Piet Beitrag anzeigen
am besten mit glasplatte o.Ä. vor dem TFT und speziellen Kindertasten.
Da könnte man doch sicher selbst Hand anlegen.
Aber statt Glas würde ich doch eher Plexiglas nehmen.


Was verstehst du unter "speziellen Kindertasten"?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 14:47   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SUCHE Notebook für Kinder (Garten)

Vllt ist ja das hier was für dich:
One Laptop per Child

Der soll evtl. auch an die öffentlich verkauft werden.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 16:24   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: SUCHE Notebook für Kinder (Garten)

Ich suche ein gerät mit aktueller Hardware und das man auch kaufen kann!

sowas hier... http://www.klamm.de/partner/unter_ne...&news_id=25637 aber am besten wäre es mit so ner Tatstatur

http://www.rehamedia.de/bilder/Produ...levy_gross.jpg
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 16:57   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SUCHE Notebook für Kinder (Garten)

Also ich hab kein Produkt gefunden, das vollwertige Hardware, Robustheit und Kindertastatur vereint.

Da du ja diese üblichen Lernspiel-Laptops für Kinder nicht möchtest, habe ich mal nach robusten Geräten gesehen und bin über die Panasonic Toughbook Serie gestolpert. Die sind zwar sauteuer, aber bei 1-2-3 gibts die auch zu guten Preisen.

Die Möglichkeit einer externen Kindertastatur is wohl unerwünscht?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 17:03   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SUCHE Notebook für Kinder (Garten)

Ich würde auch eine externe Tastatur nehmen und für das Display gibt es sicher Schutzfolien, ähnlich denen für handy oder PDA.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 17:07   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: SUCHE Notebook für Kinder (Garten)

An das Toughbook hab ich auch schon (als erstes) gedacht. Wird wahrscheinlich aufgrund des Preises nicht gehen, ausserdem ist es in meinen Augen zu klein für die Kindergartenkinder.

ich glaub ich werde das Solidbook II sowie als Anternative das Toshiba M300 (obwohl es auch nur 13" hat) empfehlen. Die Tastaturen leg ich dann gratis dazu (Kundenbindung)
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
garten, kinder, notebook, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D Spiele für Kinder Sturmvogel Games Talk allgemein 14 09.03.2007 19:26
Was für eine (Garten) Pumpe? CxXxr Off Topic 5 28.12.2006 08:42
Kinder und Rafting?????? Tigga Humor 22 28.11.2004 01:21
Die Sims (Kinder)??? Gast Games Talk allgemein 11 04.01.2004 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved