TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2008, 23:40   #1 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Netbook kaufen

Servus,

ich suche wiegesagt ein Netbook.

Was mir wichtig wäre 1GB RAM sowie eine SSD und am besten N WLAN.

Ich habe mich mal umgeschaut und der Asus EEE PC 1000 mit 40 GB SSD wäre nicht schlecht aber das Modell gibt es nur in den USA.

Kennt sich jemand damit aus wenn ich das von Deutschland bestelle werde ich vermutlich saftige Versandkosten sowie Zoll zahlen müssen?

Daher suche ich eine Alternative z.B. den Wind U100 von MSI, kennt jemand einen Shop welcher das ganze mit SSD anbietet?

Bin auch am überlegen ob ich nicht ein Netbook nachträglich auf SSD umrüste aber dann hab ich die Notebookplatte hier wieder rumfliegen...

Wie immer für gute Antworten gibts Knubbels =)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 08:15   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netbook kaufen

Die Platte kannste ja dann über die Verkaufsoption im Forum gleich wieder raushauen wenn du sie nicht brauchst wird sich bestimmt jmd finden.

Oder halt nen Eee kaufen der intern 12 hat und dann mit ner 2,5 " Platte erweitern oder Speicherkarte(SDHC) falls das von der Speichergröße langt, bin mir aber grad nich ganz sicher ob er solche aufnimmt.

lg Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 08:37   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Netbook kaufen

Könnte dich der interessieren: ASUS Eee PC S101 schwarz (90OA0AB23111A38E205Q) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland ?

Zitat:
Intel Atom N270 1.60GHz • 1024MB • 32GB (16GB SSD und 16GB SDHC-Karte) • kein optisches Laufwerk • Intel GMA950 (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • 4in1 Card Reader (SD/MMS/MS/MS Pro) • Webcam (0.3 Megapixel) • 10.2\" WSVGA non-glare LED TFT (1024x600) • Windows XP Home • Li-Polymer-Akku • 1.00kg • 24 Monate Herstellergarantie
Zitat:
Erstauslieferung ca ab Mitte November
mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 16:30   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netbook kaufen

Die Info ist interessant nur der Preis ist auch gut happig knapp 600 €.

Bin am überlegen ob ich nicht ein Netbook aus dem 400er Segment kaufe und mit einer SSD nachrüste.

Was denkt ihr?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 17:03   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Netbook kaufen

Mit einer zusätzlichen SSD biste auch ganz fix bei 500-600€ insg. ...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 21:18   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netbook kaufen

Moin.

Wo liegt denn dein Budget?

Im Moment gibt es Netbooks ja fast ausschließlich nur mit Atom oder Celi drin. Wenn die Anschaffung nicht drängt lohnt es sich eventuell noch zu warten, denn es wurden bereits Netbooks mit AMD CPU angekündigt.

Acer plant Nettop-Computer ohne Intel-Atom-CPU - Nachrichten bei HardTecs4U
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (14.11.2008)
Alt 14.11.2008, 15:50   #7 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netbook kaufen

Ich hatte mich mit so 400€ für ein Netbook angefreundet.

Das andere ist so dringenst brauch ich das nicht.

Ist das den schon angekündigt ab wann kann man erste Geräte erwarten vermute Anfang 2009?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufen, netbook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netbook Jimmy Komplett-PCs, Konfigurationen 8 05.12.2012 16:03
Kaufempfehlung Netbook me! Kaufberatung 17 11.01.2012 15:42
2 o 4Gb für Netbook FrankEF RAM Arbeitsspeicher 12 01.04.2011 09:40
Pentium D805 kaufen und auf 4,0 Ghz takten oder 4800+ kaufen? iakregnif Overclocking - Übertakten 9 16.04.2007 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved