TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2009, 12:06   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 1

Baggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Neues System nach 6 Jahren

Moinsen,
Ich wollte mir mal wieder ein System für ca. 500 schleifenhl zusammen setzen.
Es sollte ein AMD System werden.
aber da hört es schon auf und ich weiß nicht ob ich eine AM2+ oder AM3 config fahren soll.
normalerweise würde ich ein paar blicke in die anderen beiträge schauen und mich daran orentieren.
Jedoch werden ich mein System wohl nicht nach 1-2 Jahren noch aufrüsten, sondern wieder ettliche jahre weiter benutzen.
Daher ist mir die Zukunft der Technik auch egal.

und nun wollte ich gerne von euch wissen wenn man das System eh nicht in den nächsten Jahren aufrüsten möchte ob man dann lieber auf DDR2 Speicher setzt anstellen von DDR3 einsetzt.
Ich habe einige beiträge in div. Foren gelesen, dass der unterschied z.Z. noch nicht so groß zwischen DD2 und DD3 ist und da könnte man ja dann z.B. 8 GB DDR2 einsetzen für schmales Geld.

Ich wäre dankbar wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet und ein nettes System auf die beine stellen könnt.
Also Board,CPU,RAM,GraKa,NT.
Platten(SATA), Laufwerk(IDE) & Gehäuse habe ich.
Anwendungsbereich für den PC sind zum einen Gamingg und zum anderen Virtualisierung.


Grüße aus dem sonnigen Hambuch
Baggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 15:08   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neues System nach 6 Jahren

Also sorry aber jetzt muss ich echt mal sagen auf der 1. Seite hier findest du 6 Anfragen für ein Budget von 500 €. Einfach mal dort durschauen. Zum Thema AM2 oder 3 ich würde auf 3 setzten.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 18:28   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neues System nach 6 Jahren

Ja, das wäre zukunftssicherer.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gaming, jahren, system, virtualisierung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Ubuntu 14.04 LTS: Neues Betriebssystem-Update mit fünf Jahren Support TweakPC Newsbot News 0 18.04.2014 14:59
[News] Winamp: AOL beendet Entwicklung nach 15 Jahren TweakPC Newsbot News 11 27.11.2013 01:19
[News] Erstes :-) nach 20 Jahren wiederentdeckt TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 14:24
Wine 1.0: Freie Windows API nach 15 Jahren TweakPC Newsbot News 0 14.06.2008 15:21
Ati Allinwonder 9600 nach 2 Jahren im Eimer? fancydestroyer Audio und Video 10 31.05.2007 21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved