TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2013, 13:20   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.494

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Winamp: AOL beendet Entwicklung nach 15 Jahren

Jetzt ist eure Meinung zum Thema Winamp: AOL beendet Entwicklung nach 15 Jahren
21.11.2013 14:14 - ID 29697
gefragt.

Der einst meistgenutzte mp3-Player der Welt wird nach fast exakt 15 Jahren eingestellt.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 15:10   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Winamp: AOL beendet Entwicklung nach 15 Jahren

Schade ... Auf dem PC nutze ich eigentlich nur noch VLC, aber auf dem Smartphone hab ich bisher immer WinAmp genutzt, weils von der Bedienung her einfach gepasst hat. Jetzt muss ich mir wohl ne Alternative suchen
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 18:14   #3 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.713

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Winamp: AOL beendet Entwicklung nach 15 Jahren

spätestens mit diesem monströsen bento-skin wars bei mir aus. aimp ist ein 1a-ersatz
muesli ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 21.11.2013, 18:27   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.735

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Winamp: AOL beendet Entwicklung nach 15 Jahren

Ich kann mir vorstellen wieso der meistgenutzte MP3 Player der Welt eingestellt wird.

Zu wenig LIKES ! Zu wenig Datensammel- und Spionage-Features!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2013, 09:52   #5 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Winamp: AOL beendet Entwicklung nach 15 Jahren

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
spätestens mit diesem monströsen bento-skin wars bei mir aus. aimp ist ein 1a-ersatz
Die Bentos waren schon immer optional und Winamp bietet in jeder Version default den selben, alten Skin an. Ist auch in den meisten News explizit hervorgehoben.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2013, 14:58   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.713

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Winamp: AOL beendet Entwicklung nach 15 Jahren

ja, aber der alte ist halt wirklich alt...es gab zwar noch den bento light, aber mit dem bento überhaupt wurde diese fast-fullscreen-monster-player-skins aka bibliothek eingeführt, die (überhaupt?) keiner braucht
muesli ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2013, 15:54   #7 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Winamp: AOL beendet Entwicklung nach 15 Jahren

ich nutze die auf dem zweiten Bildschirm nur.
Winamp kann auch Videos abspielen...gell
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 17:43   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.713

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Winamp: AOL beendet Entwicklung nach 15 Jahren

Das macht kmp bestens bei mir
muesli ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 18:01   #9 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Winamp: AOL beendet Entwicklung nach 15 Jahren

Was hat das mit Winamp zu tun?
Du sagst, dass kein Mensch bento und fullscreenmodes braucht, ich nenn dir ein relevantes Szenario...
Davon abgesehen, dass man selbst Bento problemlos ohne die Bibliotheken; Equalizer usw.. anzeigen lassen und über die Skalierung das Teil völlig an seine Größe anpassen kann...

http://s14.directupload.net/images/131124/nneo72ti.jpg

Man Man Man...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 19:17   #10 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Winamp: AOL beendet Entwicklung nach 15 Jahren

Nutze auch seit Jahren AIMP und nun AIMP3 und bin mehr als zufrieden; Winamp war mir dann auch irgendwann zu aufgeblasen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 06:40   #11 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.713

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Winamp: AOL beendet Entwicklung nach 15 Jahren

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Was hat das mit Winamp zu tun?
Zitat:
Winamp kann auch Videos abspielen...gell
du wolltest doch videos mit winamp abspielen, nicht ich. da winamp nicht jeden codec hatte und ich auch keinen codecpack-installieren möchte, richtet das kmp portable bestens.

Zitat:
Du sagst, dass kein Mensch bento und fullscreenmodes braucht, ich nenn dir ein relevantes Szenario...
Davon abgesehen, dass man selbst Bento problemlos ohne die Bibliotheken; Equalizer usw.. anzeigen lassen und über die Skalierung das Teil völlig an seine Größe anpassen kann...

http://s14.directupload.net/images/131124/nneo72ti.jpg

Man Man Man...
genau dieses monster mein ich: geht gar nicht


Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Man Man Man...
frau frau frau!?



Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Nutze auch seit Jahren AIMP und nun AIMP3 und bin mehr als zufrieden; Winamp war mir dann auch irgendwann zu aufgeblasen.
was ist denn der unterschied zw. aimp und 3?

Geändert von muesli (25.11.2013 um 06:55 Uhr)
muesli ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 00:19   #12 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Winamp: AOL beendet Entwicklung nach 15 Jahren

Also Muesli, ich lass es...das ist ja hier in der Regel ein recht sachliches Forum, aber mit dir zu debattieren, ist ja fast noch schlimmer als Polo bei einem AMD Thema. Entweder weigerst du dich jeder Logik, bleibst auf deiner Pauschalisierungsline oder kannst es einfach nicht besser.

Beispiel:
  1. Du behauptest, die Fullscreen Möglichkeit von Winamp sei völlig unnötig ->
  2. Ich zeig dir auf, dass das bei Videos ziemlich viel Sinn macht ->
  3. Du konterst damit, dass ein anderes Produkt ebenfalls Videos abspielen kann...
?
Wo ist da der Zusammenhang? Die einzig adäquate Antwort wäre ein verschämtes "ja stimmt...da macht der Fullscreen ja wirklich Sinn".

Beispiel:
  1. Für dich ist Winamp mit Bento tot weil viel zu groß! ->
  2. Ich zeige dir zwei Alternativen: entweder die klassische GUI oder Bento skalliert ohne Bibliotheken etc... (in das Winamp Fenster in meinem angehängten Screenshot passt mein Desktop Icon auf ziemlich niedrigem Zoom keine 4 Mal...) ->
  3. Du bestätigst das Bild mit "ja...das Monster"
?
Auch hier wäre eine mögliche Adäquate Antwort "ja stimmt...Winamp bekommt man ja selbst mit Bento wahnsinnig kompakt ohne etwas zu missen.

Haben wir ein Verständigungsproblem, weil das nicht deiner Muttersprache entspricht [an der Stelle: "Frau Frau Frau" auf "man man man" zu kontern, ist bissel grenzwertig; siehe Mann und man] oder siehst du wirklich selber nicht, dass du völlig zusammenhangslos argumentierst und dein ganzer Beitrag zu dem Thema hier völlig fehlgeleitet ins Absurde driftet?
Ich nehm mich dir doch schon an und belege, dass deine Sicht da nicht unbedingt die weiteste ist und dass du dich wieder einmal gar nicht mit der Materie außeinandergesetzt hast. Belassen wir doch bitte die News Kommentare auf einem sachlichen Niveau, für alles andere gibts die News samt Kommetar Funktion auch hier.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (27.11.2013), Legion of the Damned (27.11.2013), Mother-Brain (27.11.2013), UnoOC (27.11.2013)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Titan: Blizzard stellt das Next-Gen-MMO nach 7 Jahren Entwicklung ein TweakPC Newsbot News 0 24.09.2014 11:30
Neues System nach 6 Jahren Baggy Komplett-PCs, Konfigurationen 2 01.08.2009 17:28
[News] AMD: Entwicklung an Dual-Core-Prozessoren beendet TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.12.2008 17:53
[News] Erstes :-) nach 20 Jahren wiederentdeckt TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 13:24
Wine 1.0: Freie Windows API nach 15 Jahren TweakPC Newsbot News 0 14.06.2008 14:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved