TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2010, 13:50   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 1

Kekz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Amd 6000+ "Bundel" - Was kann ich verlangen?

Hallo!

Leider habe ich hier keinen "Verkaufsberater" gefunden, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin.

Aber ich versuche es einfach mal...

Ich möchte meinen AMD x2 6000+ Brisbane(Boxed), MSI k9N Neo v2, 4 GB Ram DDR 2, 400 Watt Netzteil und einer Geforce 9400 GT verkaufen, nur weiß ich nicht, was ich dafür nehmen kann/soll.

Er läuft seit 3 Jahren sehr stabil, ist nie übertaktet worden und hat keine Temperaturprobleme- hab alle 6 Monate neue Wärmeleitpaste aufgetragen und den Chip und Kühlkörper vorher mit reinem Alkohol gereinigt.

Leider habe ich keine Verpackung oder Handbuch mehr dabei.

Vielleicht kann mir ja jmd. einen Tipp geben! Mit Ebay habe ich noch keinerlei Erfahrung gemacht als Verkäufer.

Lg,

Kekz =)

hoffentlich hab ich jetzt keinen Doppelpost gemacht >.<
Kekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 14:36   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Amd 6000+ "Bundel" - Was kann ich verlangen?

Wertschätzungen , da wärst du richtig gewesen, wird sicher noch einer verschieben

Wenn du das Zeug los werden willst kannste es ja auch mal hier in den Marktplatz setzen, wenn du die Teile einzelnd verkaufst findet sich eigentlich immer jemand.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6000, amd, bundel, verlangen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
wer nutzt ein "nForce 2 Ultra 400er" board und kann mir helfen?! COBRANOWSKI CPUs und Mainboards allgemein 14 22.03.2007 15:04
"auf den Ordner xyz kann nicht zugegriffen werden, das Verzeichnis ist beschädigt" EselMetaller Windows & Programme 2 16.11.2006 13:06
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved