TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2012, 09:21   #1 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.163

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard neuer Gaming PC bitte Zusammenstellung prüfen

Hallo TPCler,

es ist wiedermal soweit ein komplett neues System muss her.

Ich denke das System sollte soweit passen und harmonieren aber schaut bitte einmal drüber ob euch etwas auffällt was ich vielleicht übersehen habe.

Budget ist 1000€ ~

CPU: Intel Core i5-3570K

CPU-Lüfter: Noctua NH-U9B SE2

Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H

RAM: Patriot G2 Series Division 2 DIMM Kit 16GB PC3-12800U

Grafikkarte: Palit GeForce GTX 560 Ti Twin Light Turbo (bereits vorhanden)

Netzteil: Enermax Revolution87+ 550W (Mit Reserve für eine stärkere GraKa)

Gehäuse: anidées AI6B

Gehäuselüfter: 2x Noctua NF-F12 PWM

Soundkarte: Creative Sound Blaster Recon3D bulk (Kopfhörer Junkie)

SSD: Samsung SSD 830 Series 256GB


Danke im Vorraus

Geändert von Tweak-IT (08.06.2012 um 13:56 Uhr) Grund: Brett ausgetauscht
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 09:29   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neuer Gaming PC bitte Zusammenstellung prüfen

oh, du nimmst 16gb ram? na dann pack noch 2 gtx690 dazu, das passt gut.
wenn kein budget angegeben ist und das geld so aus dem fenster fliegt, dann aber bei allen komponenten.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 09:49   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.163

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neuer Gaming PC bitte Zusammenstellung prüfen

Klar kann ich bestellen nur ist nicht lieferbar *lach*

Dann brauch ich aber auch nen anderes Board und nen dickes NT

16 GB RAM weil ich in Windows die mir verhasste Auslagerungsdatei ausschalten möchte.

Ein Budget habe ich nicht angegeben weil das ganze ja soweit passend sein sollte aber ich habe es gerade mal durchgerechnet und eingefügt.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 12:30   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: neuer Gaming PC bitte Zusammenstellung prüfen

Mit der Soundkarte wird das ganze doch recht eng auf dem Mainboard. Daher solltest du vielleicht lieber zu einem ATX Brett greifen: Mainboards/Intel Sockel 1155 (DDR3) mit Formfaktor: ATX, Chipsatz: Z75/Z77 | Geizhals.at Deutschland
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (08.06.2012)
Alt 08.06.2012, 12:37   #5 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.163

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neuer Gaming PC bitte Zusammenstellung prüfen

Gerade genau nachgeschaut das wird aufjedenfall knapp also mal suchen *wühl*
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gaming, prüfen, zusammenstellung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zusammenstellung neuer PC mit RAID1 (auch zum Spielen) maku Komplett-PCs, Konfigurationen 30 18.06.2012 19:23
Game PC / prüfen bitte *Mic* Komplett-PCs, Konfigurationen 21 21.05.2009 13:07
Zusammenstellung Gaming PC John Komplett-PCs, Konfigurationen 1 27.09.2007 16:08
Zusammenstellung bitte Prüfen für Zock-PC the_white_smoke Kaufberatung 7 29.10.2006 09:18
neuer Rechner, bitte um Kritik onze80 Kaufberatung 13 04.10.2006 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved