TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2013, 13:32   #101 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Drucker würde ich mir noch mal schwer überlegen - zumindest wenn es ein Tintenstrahler ist. Dann brauchst bald ein neue Kartusche.
Bei mir hängt auch Modem und W-Lan an einer Steckdosenleiste. TFT ist bestimmt auch eine gute Idee.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 17:06   #102 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Zitat:
Drucker würde ich mir noch mal schwer überlegen - zumindest wenn es ein Tintenstrahler ist.
Absolut!!!! Die Tintenstrahler führen bei jedem Trennen vom Netz und neu einschalten ne Reinigung des Kopfes durch. Also zumindest machen meine Canon das und von anderen hab ich es auch gehört. Und das kostet richtig viel Tinte.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 22:25   #103 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Mein hp auch - darum ist er inzwischen direkt angeschlossen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 13:58   #104 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Ouhh. Das ist natürlich ein wichtiger Punkt. Jetzt muss ich mir doch noch was überlegen. Hinterm Schreibtisch ist nur eine Steckdose und mehrere Leisten soll man ja nicht hintereinander schalten. Danke auf jeden für die Info.
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 14:16   #105 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Da muss man jetzt persönlich abwägen, wie wichtig einem das komplette Abschalten ist.

Es gibt ja Steckdosenleisten mit "Sonderfunktionen", die aber dann teurer werden können als der Standby-Verbrauch auf mehrere Jahre summiert kosten würde.

Man kann da z.B. Master-Slave-Leisten kaufen, wo ein Master nur seine angeschlossenen Geräte mit ins physikalische Aus nimmt oder Leisten, wo z.B. 2 Steckdosen
permanent an bleiben und 6 Dosen per Schalter aus gehen.
Man kann die Koax-Leitung (falls ne TV-Karte im PC ist) oder das LAN-Kabel per RJ45-Eingang extra absichern, sich gegen Überspannung schützen und versichern und und und ...

Sowohl beim Funktionsumfang, als auch beim Preis gibt´s da weite Gestaltungsmöglichkeiten.

*Nachtrag*
Hab ich zufällig gerade gefunden. Zwar kein "Profigerät", aber vielleicht eine Überlegung wert:
KGZ02FS-06 Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 6fach Überspannungsschutzleiste 2+4 Weiß im Conrad Online Shop | 776250
Drucker in eine der Permanentdosen und die Welt ist iO.
Für 90 cent ....

Geändert von Uwe64LE (13.05.2013 um 14:54 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 16:02   #106 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Krass. Echt gutes Angebot. Da ärger ich mich, dass ich für meine 6 fach ohne permante Docsen 10 € ausgegeben habe.

Allerdings kommen da auch wieder 6 € Versand dazu. Und momentan brauche ich nichts weiteres was ich mitbestellen wollen würde. Schade das es keine Lieferung in die Filialen zum abholen gibt.
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angebot, ebay, haken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG W2261V: wo ist da der Haken? ein_individuum Monitore 5 01.03.2009 19:32
Ebay-Komplettsystem:wo ist der Haken? Sandrina Sonstige Hardware 22 11.12.2007 14:57
1&1 Deutschland-Flat: Wo ist der Haken? redfalcon Off Topic 34 04.06.2005 14:38
O2 - wo ist der Haken ? Webwalker Off Topic 4 10.03.2004 16:18
Warum heisst ebay ebay?? io.sys Off Topic 26 11.09.2003 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved