TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2004, 21:58   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard SuSE 8.1 und GeForce FX 5?

Meine GF FX läuft nich auf Linux. Das heißt Linux kommt nur mit Kommandozeile, beim Laden der grafischen Oberfläche kommen Fehlermeldungen von wegen "nvidia nicht gefunden" etc.! Das liegt wahrscheinlich daran, dass SuSE 8.1 Professional keinen Treiber für die FX-Serie hat (wie auch, die gabs ja damals noch nich) - also hab ich GeForce 2 MX 400 als Grafikkarte ausgewählt. Hab mir gedacht die iss ja älter also muss die FX das ja auch unterstützen. Nunja falsch gedacht! Nun komm ich eben nur noch auf die Kommandozeile und auf der hab ich soviel Ahnung: 0

Wie bring ich Linux wieder unter der Grafischen zum Laufen?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 23:00   #2 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

hier den passenden Treiber saugen. Es gibt da sogar eine Installationsanleitung speziell fuer SuSE. Viel Spass.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 09:06   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Hört sich nach vielen weiteren Stunden auf der Kommandozeile an. Ich kenn da jemanden der hat Ahnung von Unix und Linux. Arbeitet selbst schon ewige Zeuten damit, vor Allem auf der Bash. Der wird mir das hoffentlich erklären können.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 10:46   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wie du in der Commando Ebene vorgehen musst, steht doch in der Readme beschrieben, dafür brauchste eigentlich keinen Experten.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geforce, suse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SuSE Linux ProOffice: StarOffice 6.0 für SuSE 8.0 TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.09.2008 17:04
SuSE 9.3 & SuSE Watcher EoN Linux bzw. Non-MS & Programme 0 11.08.2005 20:56
SuSE 9.3 in Aussicht Qndre Linux bzw. Non-MS & Programme 16 26.04.2005 17:47
Was ist mit der Seite von SuSE los? Qndre Linux bzw. Non-MS & Programme 3 29.01.2005 09:08
SuSE 9.1 und die Uhrzeit BenniG. Linux bzw. Non-MS & Programme 8 26.01.2005 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved