TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2005, 14:22   #1 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard Tastenkombination Strg+Alt+ + geht nicht

Hallo Forum,

ich benutze derzeit Fedora Core 4 mit xorg 6.8.21 auf meinem IBM ThinkPad T23.
Ich erinnere mich daran, dass ich früher auf meinem alten Mandrake die Aufläsung mit den Tastaturkürzeln Strg + alt + + und strg + alt + - hogh und runterstellen konnte - eben entsprechend der zeile in der xorg.conf.
diese Zeile in der Section "Screen", SubSection "Display" enthält auch auf der FC4 Kiste mehrere Einträge, aber besagte Tastenkombination funktioniert weder unter KDE noch Gnome, noch als root oder normaler Benutzer. Es mag sein, dass diese noch irgendwo eingetragen werden muss, jedoch bin ich noch nicht hinreichend weit gediegen, um dieses Wissen in meinem Kopf zu haben.
Sollte jemand Ideen oder Lösungsvorschläge haben, immer her damit

Gruß & danke im Voraus,

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 08:18   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tastenkombination Strg+Alt+ + geht nicht

Moin,

scheint nur das + und - vom Numblock zu gehen, falls mir jemand verraten kann, wo ich diese shortcuts einstellen kann, wäre ich ebenfalls dankbar.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alt, strg, strgalt, tastenkombination


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XP Home > Strg+Alt+Entf zum anmelden drücken Stöhnie Windows & Programme 10 27.08.2011 18:28
per Tastenkombination 2. Monitor deaktivieren niraxx NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 04.02.2009 08:36
Ping geht, Windows-Dateifreigabe geht nicht? N00B4STL4 Netzwerk 21 16.03.2007 16:30
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 17:17
Tastenkombination Neuer Ordner ??? Danger-Ranger Windows & Programme 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved