TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2006, 16:16   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard MacBook Pro und Win XP - wo ist xom.efi?

Hallo,

habe hier ein MacBook Pro und möchte XP mit draufsetzen.

Ich habe mir eine Installations-CD mit der TXTSETUP.SIF für die deutsche XP Pro mit SP2 und WINXPONMAC.ZIP (natürlich entzippt) nach Anleitung erstellt.

Bin nun an der Stelle wo ich eine FAT und eine OS X-Partition erstellt habe und OS X auf die Mac-Partition gesetzt habe.

Nach Neustart stehe ich nun an der Stelle wo das blessen (segnen) mit xom.efi verlangt wird.

Ich habe nun im Terminal-Fenster eingegeben:

sudo cp xom.efi /system/library/coreservices

Rückmeldung: xom.efi ist nicht da?????

Was mache ich hier an dieser Stelle falsch? Oder wo finde ich xom.efi?

Danke

De DummeJung

//EDIT//

Alles in Ordnung. Die Datei ist auf der neuerstellten Installatios-CD im Ordner XP.
Habe nun nach dem Neustart die Stelle wo das durchsichtige Apple-Zeichen ist und ich mit den Pfeiltasten schonmal zwischen OS X und XP wählen kann **freufreu**

Hoffe die XP-Installation geht nun auch noch gut von der Hand

Geändert von DummeJung (17.05.2006 um 16:30 Uhr)
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 18:40   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MacBook Pro und Win XP - wo ist xom.efi?

Hat mich schon gewundert, sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren.

Leider kann man die Partitionsdaten nachher nicht mehr ändern. Ich würde gerne eine Mac-, eine Windows- und eine Daten-Partition einrichten - das geht zur zeit noch nicht.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
macbook, pro, win, xomefi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MacBook - Hintergrundbeleuchtung eltono91 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 9 29.07.2015 18:27
[News] Apple: Neues MacBook 24 Prozent dünner als MacBook Air - Nur USB Typ C TweakPC Newsbot News 54 16.03.2015 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved