TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2012, 09:56   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Soman_X
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 61

Soman_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mainboard mit onboard Netzteil

Huhu Hardware-Gurus!

Ich suche -für einen Arbeitskollegen- ein Mainboard mit onboard Netzteil. Er hatte bisher eines (Name unbekannt), aber das hat nun den Geist aufgegeben und ist nicht mehr erhältlich.
Kennt einer von euch ein Board dieser seltenen Spezies?
Soman_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 11:58   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mainboard mit onboard Netzteil

Hi,
die einzigen Boards die ich in dieser Art kenne sind ITX-Boards mit externem Netzteil (220V>12V) oder eins mit PICO-PSU, welches dann aber auch 12V Spannung braucht.

Bei Netzteil-Onboard müsste man ja den Kaltgerätestecker direkt aufs Board stecken.

Deswegen wären ein paar zus. Infos nicht schlecht.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 15:40   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von ErdbÄr
 

Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 10

ErdbÄr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mainboard mit onboard Netzteil

Kann es sein das du/er eine onboard Grafikkarte meint?
ErdbÄr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 13:07   #4 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Soman_X
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 61

Soman_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mainboard mit onboard Netzteil

Nein, es geht um onBoard PSU... ganz doof bin ich auch nicht

Es handelte sich offensichtlich um ein Board mit 12V STecker, mehr kann ich nicht sagen
Soman_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 14:57   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mainboard mit onboard Netzteil

Hi,
dann solltest du mal auf das defekte Board schauen, was es genau für eins war. Ohne die Info ist alles nur Kaffesatz-Lesen. Es gibt diverse Boards mit 12V-Eingang bzw. mit Pico-PSU für den KFZ-Bereich. Deswegen wäre es interessant zu wissen welcher Sockel/Prozessor, Speicher auf dem alten Board verwendet wurde um diesen evtl. weiter zu nutzen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mainboard, netzteil, onboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mainboard mit onboard Grafik für Intel E8400 M.A.Z. Intel: CPUs und Mainboards 16 12.03.2009 18:21
günstiges Mainboard mit onboard Grafik Ce_Jäger Mainboards 31 18.02.2009 20:26
Linux-Billig-PC: Welches AMD-Mainboard mit VGA onboard? Last Boy Scout Mainboards 8 16.07.2004 17:20
Mainboard mit Graka onboard Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 20.06.2004 08:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved