TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2006, 18:27   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 87

Cart0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welches netzteil?

hallo,
wie viel watt würdet ihr für mein system empfehlen?

intel p4 540 3,2ghz
geforce 6600 256mb
4x512mb ram
1x250gb hdd
1x500gb hdd

dazu will ich mir das Thermaltake armor lcs(liquit cooling system=also wakü) holen, das hat:
1x120mm fan
2x90mm fan
1xdual radiator mit 2 120mm lüfter
und eine 12v pumpe mit 500l/h

aso: das aktuelle system will ich dann auch noch übertakten...damit das erstmal reicht bis ich mir nächstes jahr das system holen werde(das netzteil sollte dann auch noch für das system reichen):

einen core 2 duo
evtl sli
2gb ram
evtl noch eine festplatte (ja haltet mich für bekloppt )

ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen

vielen dank schonmal im voraus

Geändert von Cart0r (08.09.2006 um 18:33 Uhr)
Cart0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 18:45   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: welches netzteil?

Hi,

da ich selbst grad mit meinem Netzteil unzufrieden bin, hab ich mich schon umgeschaut.

Ich halte im Moment die Serie "Enermax Liberty" für sehr gut.

In deinem Fall würde ich das Enermax Liberty mit 500W vorschlagen.

Was ich so gelesen hab, sind die schön leise, haben eine hohe Energie-Effizienz und die "Libertys" haben ein Kabelmanagement (und das 500W hat 2x PCIe)

Edit: HIER noch ein Test dazu.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett


Geändert von Kommune23 (08.09.2006 um 18:54 Uhr)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netzteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HD2900pro übertakten, welches netzteil Dan-the-man AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 18.11.2007 12:39
amd 2800+ welches netzteil smokechiba Sonstige Hardware 2 07.01.2006 13:37
welches netzteil Big_F Sonstige Hardware 4 06.02.2005 18:11
welches netzteil? frohesneues Sonstige Hardware 5 10.04.2003 15:45
welches netzteil?? SirViva Sonstige Hardware 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved