TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2004, 15:23   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Von ISDN auf DSL

Hallo
ich wohne nur in so einem Kaff und wir kriegen erst ab April DSL!!
Aber was soll ich nehmen ???
Reicht das normale DSL mit 768KB??
Lohnt sich der Aufpreis zu 1500KB oder zu der 2Megabit Leitung???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 15:37   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kommt natürlich drauf an was du machen willst, aber im Normalfall ist selbst das 768er DSL völlig unterfordert.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 21:20   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also wir sind auhc umgestiegen! telerechnung war wohl ein bissel hoch. und wir haben auch 786 kbits genommen und es reicht eigentlich! also wie Live schon sagt es wird eh nie so ganz ausgelastet und es wird ja jetzt auch aus 786kbits ab ?april? 1000kbits

gruß
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 23:15   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hatte auhc die whl für nur 10? mehr /monat 1500er zu nehmen, habs abernet gemacht, und komm mit dem 768er wunnerbar zurecht, reicht sowas von dicke !
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 08:34   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

die 768er reicht locker
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 09:17   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

es kommt halt darauf an, wie dus nutzen möchtest, wenn du zb ein bisschen mehr upstream brauchst lohnt sich 1500 schon... der downstream wird dann aber wirklich nicht richtig ausgenutzt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 19:55   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.11.2003
Beiträge: 7

schouter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi
leute


ich denke mal das normale dsl reicht aus nutze es seit einen jahr
und bin voll zufrieden





schouter
schouter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 14:27   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich nutze 1,5 Mbit Arcor DSL, ok wir sind aber auch 3 Leute die das nutzen, also hat auch nicht jeder die volle Bandbreite, aber wenn man mal alleine nutzen kann sind 1,5 Mbit schon fein, aber wirklich notwendig ist es nicht, wenn man nicht dauersager ist.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 16:46   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hab mich letztens ein wenig beschwert, weil ich NUR 768 down hatte.

Wollte ne Armee von BF1942 Videos saugen.
Und da merkt man es dann schon.

Aber im großen und ganzen ist 768 eigentlich ausreichend...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 17:45   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Würde aber wenn schon denn schon auf Analog mit DSL umsteigen.Wenn die 768 auf 1MBit angehoben wird soll anscheinend der Preiss für ISDN/DSL teuerer werden!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 15:19   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Hab mich letztens ein wenig beschwert, weil ich NUR 768 down hatte.

Wollte ne Armee von BF1942 Videos saugen.
Und da merkt man es dann schon.

Aber im großen und ganzen ist 768 eigentlich ausreichend...
Das ist eben der Vorteil bei 1,5 Mbit, man kann mal eben 300 Mb runterladen (30 Min). Und ich denke, das die größe von Patches uns Programmen in Zukunft wohl kaum schrumpfen wird ist das dann recht praktisch, aber fürs erste reichen 768 Kbit völlig aus.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 18:25   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mal das nicht aussprechend wozu der Otto-normal-computer-junkie ne 1500er oder mehr Leitung braucht: Je größer die Leitung desto höher die Wahrscheinlichkeit dass sich die Obrigkeit dafür interessiert wozu du son Teil brauchst.

Mag ein weiterer Aspekt sein der für die standart DSL leitung spricht.
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 12:01   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Mc Massengrag
Mal das nicht aussprechend wozu der Otto-normal-computer-junkie ne 1500er oder mehr Leitung braucht: Je größer die Leitung desto höher die Wahrscheinlichkeit dass sich die Obrigkeit dafür interessiert wozu du son Teil brauchst.

Mag ein weiterer Aspekt sein der für die standart DSL leitung spricht.
Ich glaube kaum, dass irgendwer sich genauer deinen Traffic ansehen wird, nur weil du eine dickere leitung hast.
Zumal das von Staatswegen eh erstmal nicht erlaubt ist deinen Traffic mit zu schneiden.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, isdn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ISDN und PC-DSL Anschluss Lissy Netzwerk 1 19.01.2008 12:10
ISDN - Fehler651 Kehai Netzwerk 1 21.07.2005 13:06
ISDN über LAN ?? Gast Netzwerk 6 20.09.2004 16:45
ISDN und Suse 8.2 redfalcon Linux bzw. Non-MS & Programme 21 31.12.2003 14:02
ISDN PCI 2.0 ...? Jedi Netzwerk 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved