TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2004, 08:26   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DSL Flat über ISDN ?!

hi,

also ich hab meine dsl-flat und mach jetzt bald bei meiner familie urlaub, aber diese haben nur ISDN, kann ich dan trotzdem mit meinen DSL-zungangsdaten ins internet oder geht des gar net ???


danke schonmal,


andré
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 08:54   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das geht nicht.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 11:30   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

bei arcor geht das
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 14:10   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie wärs mal mit Urlaub ohne Internet ? Zu Altmodisch ?!? Auch wieder wahr ! Ferien ohne Breitband Anschluss....*brrrr**schüttel*
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 15:25   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
bei arcor geht das
Dann hat man aber keine Flat, oder?
Also für DSL ists ne Flat aber für den normalen Anschluss ists ein zeittarif, wenn ich mich net irre...zudem geht das nur, wenn man selber Arcor hat und am gewünschten zugangsort auch ein Arcor anschluss liegt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 19:10   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard Re: DSL Flat über ISDN ?!

Zitat:
Zitat von predi
hi,

also ich hab meine dsl-flat und mach jetzt bald bei meiner familie urlaub, aber diese haben nur ISDN, kann ich dan trotzdem mit meinen DSL-zungangsdaten ins internet oder geht des gar net ???


danke schonmal,


andré
Ja es geht. Du zahlst aber glaub ich 1,9cent die Minute oder so. Musst mal auf der TelekomHP nachschaun, da ist das irgendwo mit verzeichnet.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, flat, isdn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[DSL] Vertragswechsel, Kündigung, Wechsel ISDN => Flat - wie? redfalcon Internet & Webprogramme 4 20.04.2008 11:53
Arcor: Flat ist nicht gleich Flat - die Kündigung droht Joerg News 0 15.12.2006 20:53
E-Plus UMTS Flat und VoIP über Skype SofaSurfer Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 15.12.2005 22:22
Keine PC-Anywhere Anmeldung über ISDN io.sys Netzwerk 2 22.04.2005 18:09
ISDN über LAN ?? Gast Netzwerk 6 20.09.2004 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved