TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2005, 18:02   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 6

Roman-André befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Teamspeak 2 Hilfe

Kann mir einer sagen wie man dass machen kann das ich nicht immer meinen server online halten muss ich meine dass wer anders das macht , mit dem server clienten halt, weil ich nicht immer zeit habe den server online zu halten, halt eine art das wer anders den server leitet halt mit dem server clienten online hält. aber ich weiß ja nicht wie und ob es geht weil jeder der nen server clienten hat ne andere ip hat, das ist das problem, denn unser server hat ne andere ip. und noch was, wie mach ich mir einen banner im ts2 oben rechts rein ?
Roman-André ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 18:12   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Teamspeak 2 Hilfe

hmm naja wenn der server offline ist kann da auch kein anderer was machen.. wenn du allerdings meinst ob jemand anders den server von sich zu hause aus verwalten kann dann geht das über eine remote verbindung.
das heisst dein kumpel oder wer auch immer kann mit hilfe eines programmes über internet den server steuern.
nächste frage wäre in dem fall: wo steht der server? und warum musst du dabei bleiben um das ganze online zu halten? normalerweise sollte der server das von alleine aufrechterhalten!

wegen deinem problem mit dem banner kann ich dir leider nicht weiterhelfen. da hab ich keine ahnung von. aber ich denke dass man dir hier sicherlich weiterhelfen kann: Teamspeak-Einstieg leicht gemacht

mfg DGray

Geändert von DGray (26.05.2005 um 18:21 Uhr)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 19:24   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Teamspeak 2 Hilfe

bekommst du auch mal einen vernünftig strukturierten, deutschen satz heraus?

wie schon gesagt wurde:
wenn du den server startest, läuft der bis du ihn wieder schliesst.
niemand muss ihn irgendwie "aktiv" online halten.

wenn du was anderes meinst, dann erkläre das mal ordentlich und nicht wie ein 2jähriger.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 20:08   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Teamspeak 2 Hilfe

Er will dass wenn jemand auf seinen Server geht und er seinen Server runterfährt automatisch jemand der vorher User war zum Server wird und alle anderen User auf den jenigen "rüberportiert" werden ohne dass sie was davon merken. Das geht aber nicht.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 22:09   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 6

Roman-André befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Teamspeak 2 Hilfe

genau das, smash du musst halt besser lesen können und ich bin erst 12... also...
Roman-André ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 22:14   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Teamspeak 2 Hilfe

Zitat:
Zitat von Roman-André
du musst halt besser lesen können
Sind wir hier im Sprachdeutungsheim?

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 22:30   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Teamspeak 2 Hilfe

Zitat:
Zitat von Roman-André
genau das, smash du musst halt besser lesen können und ich bin erst 12... also...
mit 12 konnte ich immerhin schon satzzeichen verwenden und gegliederte texte verfassen.
das ist keine entschuldigung.

wenn ich einen weiteren thread in derartiger schludrigkeit von dir finde, werde ich ihn ohne kommentar löschen.

DU bist der, der hilfe will. wenn dir deine probleme so unwichtig sind, daß du nichtmal die zeit hast, sätze zu formulieren, kann mir das auch egal sein.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 14:35   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Teamspeak 2 Hilfe

Zitat:
Zitat von _Smash_
mit 12 konnte ich immerhin schon satzzeichen verwenden und gegliederte texte verfassen.
LOOOL
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 21:30   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Teamspeak 2 Hilfe

also mit 12 Jahren sollte man das eingetlich hscon kömnnen, es sei denn man geht nichtmal zu schule! Oder ärgert gerne ander leute.

Zum Thema...geht nicht!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, teamspeak


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teamspeak 3 laggt! Handwritten Off Topic 1 10.11.2013 09:17
Teamspeak for free? pinip Online Gaming, eSports und Clan Chat 23 16.05.2007 23:22
Probleme mit Teamspeak 2 =N3O= Windows & Programme 9 15.08.2005 18:12
Teamspeak? Gartenschlauch Feedback & Fragen an die Crew 37 28.05.2004 16:19
Teamspeak Schwiebo Windows & Programme 4 02.03.2004 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved