TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2005, 11:04   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Arcor mit Eumex Router installieren?

Hi
mich würde interessieren ob man seinen Zugang bei Arcor auch über den Router Eumex 704 PC Lan laufen lassen kann?
Hab den mit Splitter usw. zuhause, da ich davor bei T-Online war. Der Arcor Zugang ist bereits freigeschaltet, nur die Teile sind noch nicht geschickt worden.
Ist das möglich derweil den alten Router zu benutzen und wenn ja muss ich da irgendetwas beachten?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 12:40   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Arcor mit Eumex Router installieren?

Das sollte ohne Probleme möglich sein
Frage: Warum ist das im Notebookforum gelandet?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 13:10   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Arcor mit Eumex Router installieren?

Sorry ich dachte es passt hier rein hab für Hardware nichts besseres gefunden unter "Sonstige Hardware" stehen ja meist sagen die nicht für den Pc sind drin.
Bitte verschieben
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 13:18   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Arcor mit Eumex Router installieren?

Wie wärs mit "Netzwerk"?

@Topic Der einfachst Weg herauszufinden ob es läuft wär einfach zu verkabeln, Accountdaten eingeben und kucken ob es funzt. Kaputtgehen kann da nix.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 13:23   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Arcor mit Eumex Router installieren?

Mein Dad hat's probiert und nicht hingekriegt...deswegen frage ich ob es möglich ist.

Geändert von Gartenschlauch (06.07.2005 um 13:36 Uhr)
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 13:46   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Arcor mit Eumex Router installieren?

Ein bekanntervon mir hat auch einen T-Com Router und da konnte ich auch Benutzerdaten von einem anderen Provider eingeben.
Da gab es dann explizit die Option ob man T-Online Daten oder andere Zugangsdaten eingeben wollte.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 14:18   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Arcor mit Eumex Router installieren?

ok danke werd es heute mal selbst probieren so schwer kann es ja nicht sein
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 15:32   #8 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Arcor mit Eumex Router installieren?

normalerweise geht es nicht, weil arcor einen anderen dsl-standart als t-offline benutzt ... soweit ich weiß ..
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 15:47   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Arcor mit Eumex Router installieren?

Zitat:
Zitat von Kannnixxx
normalerweise geht es nicht, weil arcor einen anderen dsl-standart als t-offline benutzt ... soweit ich weiß ..
In meiner derzeitigen WG (in München) wird auch Telekom Hardware mit einem Arcor Anschluss genutzt.
Dem Router ist es egal ob T-Com oder Arcor den Anschluss legt, wenn dan könnte das Modem probleme bereiten (z.B. wenn man ein DSL Modem der aller ersten Generation hat)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arcor, eumex, installieren, router


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Router flashen, Linux drauf installieren? andyjm Netzwerk 2 03.03.2007 16:42
Eumex 724 Probleme Danneo Netzwerk 10 09.03.2004 19:02
Eumex 504 USB Prob muesli Netzwerk 8 08.12.2002 22:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved