TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2005, 00:48   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 223

Heiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard T-DSL mit 25 MBit für 28,99 Euro

http://www.tweakpc.de/?news_id=7960

Ich hab mir die News auf der Mainpage durchgelesen und hab natürlich gleich auf der Hompage von der t-com und T-Online geguckt. Klar, schließlich wohne ich in nem Vorort von Stuttgart. Allerdings konnte ich dort nichts von den angegebenen Leitungen finden. Kann mir einer sagen wo man sich dort anmelden / bewerben kann? Ich bin ziemlich interessiert da dran. Any chance?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 04:50   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: T-DSL mit 25 MBit für 28,99 Euro

Zitat:
Zitat von Heiko
http://www.tweakpc.de/?news_id=7960

Ich hab mir die News auf der Mainpage durchgelesen und hab natürlich gleich auf der Hompage von der t-com und T-Online geguckt. Klar, schließlich wohne ich in nem Vorort von Stuttgart. Allerdings konnte ich dort nichts von den angegebenen Leitungen finden. Kann mir einer sagen wo man sich dort anmelden / bewerben kann? Ich bin ziemlich interessiert da dran. Any chance?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo Heiko, ich vermute da wirst du aus eigener Kraft garnichts werden, da es sich um ein Pilotprojekt handelt. Die 800 Anschlusse werden wohl per zufallsprinzip ausgelost um erstmal getestet zu werden. Mit Chance hast du ja bald eine Mail im Posteingang. Ich teste zur Zeit DSL-TV mit DSL3000 von der Telekom für vier Monate.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 08:58   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: T-DSL mit 25 MBit für 28,99 Euro

Auf heise.de steht mehr:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/61692

Zitat:
Zitat von heise
Wer in den von der T-Com vorgesehenen Testgebieten wohnt, erhält in den kommenden Tagen ein Informationsschreiben. Diese Kunden können sich dann über eine Internet-Seite oder per Telefon für den Pilotversuch anmelden. Auch kleine und mittlere Unternehmen können teilnehmen, sofern sie ein solches Schreiben erhalten.
Also heist es für dich abwarten und Tee Trinken...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 12:33   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 223

Heiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: T-DSL mit 25 MBit für 28,99 Euro

Ok, danke. Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als zu hoffen. Aber trotzdem danke.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 19:16   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: T-DSL mit 25 MBit für 28,99 Euro

mist, denke mal 25km sind zu weit weg

naja DSL 3000 ist auch ned gerade lahm, aber so Netzwerk Inet wär schon was feines, vor allem 1Mbit Upload ist der Hammer
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 20:03   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-DSL mit 25 MBit für 28,99 Euro

Zitat:
Zitat von Jlagreen
vor allem 1Mbit Upload ist der Hammer
Waren das nicht 5MBit?

Ich dachte mal so was gelesen zu haben?!?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 20:51   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: T-DSL mit 25 MBit für 28,99 Euro

ja für VDSL, aber ich denke mal, dass bei mir hier wenn überhaipt ADSL2+ geht und außerdem wohne ich grad an der Grenze, würde mich ned wundern, wenn nicht mal DSL6000 geht, aber das kann ich eh erst in 11 Monaten holen, wenn mein 1&1 Vertrag ausläuft (echt so ein Pech, 2 Wochen nach dem ich es erhalten habe, kommt DSL6000 )
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 20:55   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-DSL mit 25 MBit für 28,99 Euro

Ah OK, also doch richtig gelesen.

Irgendwie würd mir 6 UP und 6 Down da auch schon reichen
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 21:02   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: T-DSL mit 25 MBit für 28,99 Euro

ja mir auch, mir hat auch 2Mbit Down gelangt und tut es auch immer noch, nur mein UP sollte höher sein, da ich häufig im IRC Fansubs sauge und auch share, wäre es super mal mit 100kb/s upzuloaden , deswegen habe ich ja auch DSL3000 und hätte auch sofort DSL6000 genommen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 22:52   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: T-DSL mit 25 MBit für 28,99 Euro

endlich wird bei mir kabelbw ausgebaut (kw36) , wenn ich schon kein dsl bekommen kann . dort habe ich vor allem den vorteil bis rauf auf 10mibt/1,2Mbit einen tarif auszuwählen, und bin nich angewiesen wie weit ich von der nächsten beschi$$enen VST wegwohne.

lol könnte theoretisch nen sprung von 64kbit auf 10mbit machen
is mir dann aber doch bischen zu teuer (120EUR/Monat), ich denke 2Mbit langen da auch
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
euro, mbit, tdsl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] DSL ab 2006 mit 200 MBit/s TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.12.2008 19:10
[News] W-LAN mit 108 MBit/s TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 19:38
DDR-RAM: 750 MHz und 512 MBit TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
Mit 100 MBit/s ins Internet für 40 Euro TweakPC Newsbot News 16 15.02.2008 19:12
T-DSL mit 25 MBit für 28,99 Euro TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved