TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2006, 16:47   #26 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 2 Netzwerkabel keine Games möglich!

also du meinst mit (Internet) nur die karte mit der ich mich ins internet einwähle stimmts?

also die 2 netzerkarten sind eingebaut, um in einem fall das ich bei mir eine lan mache ich trotzdem über das modem ins internet kann. ich weiß das das auchüber einen router geht, denn habe ich aber net!

so das Hamachi ist dafür da, dass wir ( meine kumpels und ich acuh im internet verbunden sind) so können wir die games ganz einfach übers internet spielen als ob wir nebenander säßen! und dateien können wir auch austauschen! (denke das du das mit WanInterface gemint hast!)

falls nicht und du das WAN bei der Tiscalie verbindung gemeint hast!
das ist die verbindung mit der ich mich ins internet einwählen kann! sowas wie eine einwählautomat, bei tonline und so ist das in dem startfenster aber bei xp brauch man das nicht, da kann man das einfach über die integrierten netzwerkkonfigurationen machen!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 17:59   #27 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 Netzwerkabel keine Games möglich!

Zitat:
Zitat von rules4
... modem ... falls nicht und du das WAN bei der Tiscalie verbindung gemeint hast! ...
Das Modem hast Du aber schon am OnBoardLanInterface verbunden? Das ist nicht so ein UsbTeil?
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 21:32   #28 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 2 Netzwerkabel keine Games möglich!

hmm nö ist nicht mit der onboard karte verbunden! wie mach ich das?
und nein das ist kein USB modem! das modem wird mit 2 cat5 kabeln betrieben ein kabel in den rechner und eins ind den Splitter!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
games, moeglich, netzwerkabel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treiberproblem, keine Neuinstallation möglich LeVier NVIDIA GeForce Grafikkarten 14 14.04.2009 16:17
keine verbindung zum w-lan mehr möglich -> falsches passwort ostpocke Netzwerk 5 26.08.2007 04:43
Seit SP 2 keine Windows updates mehr möglich Gast Windows & Programme 5 17.09.2004 15:57
unter suse 8.1 keine anmeldung als root möglich pir187 Linux bzw. Non-MS & Programme 4 21.03.2003 13:59
T-Bred 2100+ keine Multiwahl möglich StefanW AMD: CPUs und Mainboards 17 14.03.2003 08:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved