TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2006, 15:59   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 134

Thetweaker06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spinnt Router oder DSl-Leitung?

Hi,

Hab mal ne komische Frage:

Immer wenn ich auf meine Fritz!.Box WLAN SL ein neues Fireware mache, habe ich fürn tag oder zwei 348kb/s aber dann ein Tag später zb. 300kn/s und dann pro Tag immer weniger. beim letzten ist es dann bei 232kb/s stehen geblieben, bis ich heute wieder ein neues drauf gemacht habe, und das finde ich komisch.


Könnt ihr mir da weiterhelfenß das ich nicht wieder ein geschwidikkeitsverlust habe?



mfg


Und schönen Sonnatg
Thetweaker06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 08:01   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Spinnt Router oder DSl-Leitung?

Hi,

verstehe ich das richtig?
Du hast deine Fritz-Box mit ner neuen FirmWare ausgestattet.
Und direkt danach ist die Geschwindigkeit deines DSL-Anschlusses im Keller?

Was hast du für ne Anbinung ins Internet?


Wie oft hast du schon n neue Firm-Ware draufgespielt?
Und warum hast du das überhaupt gemacht? Gabs Probleme oder wichtige Updates, die die alte Firm-Ware noch nicht hatte?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 12:28   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 134

Thetweaker06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spinnt Router oder DSl-Leitung?

Hi.

1. habe LAN, aber Bruder hat WLAn und hat das gleiche Problem.

Wechsle die firmware jeden Monat 1-2Mal. weil Wenn ich die Firmware draufmache, habe ich fürn Tag mehr Speed. Und dann geht sie weider innen Keller. So wie heute, Gestern hatte ich 340kb/s heute nur noch 290kb/S.

Und es synchroniestiert sich meist abend immer und nach der synchronisierung habe ich immer weniger.



mfg
Thetweaker06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 13:39   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Spinnt Router oder DSl-Leitung?

Meldung an die Hotline?
Du müsstest doch eigentlich noch Garantie drauf haben.
Naja gut, nach dem FirmewareUpdate nicht mehr...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 20:50   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 134

Thetweaker06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spinnt Router oder DSl-Leitung?

warum, das lade ich doch direkt von der AVM-hersteller-website. Und seit anfang ist das. Habe das yselbe Modem nochmal und da ist es auch so. Vvl. mal anderes Modem dran machen oder ein anderer Router?




mfg
Thetweaker06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dslleitung, router, spinnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Router und ISDN: Störgeräusche in der Leitung bideru Netzwerk 1 11.02.2010 23:08
2 Router/Internetverbindungen mit einer Leitung? Fakk-asrock Internet & Webprogramme 0 20.05.2009 12:32
2 Router, 1 Haus (vllt sogar nur 1 Leitung) eltono91 Netzwerk 14 27.11.2008 07:21
Pc Spinnt DerNAchbar CPUs und Mainboards allgemein 7 07.02.2005 08:14
Spinnt die Telekom jetzt total oder hab ich nur Glück? Zyrano Off Topic 18 26.11.2004 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved